-
In einem Forum habe ich ein Thema aboniert, wenn jemand eine Antwort gepostet hat bekomme ich eine Mitteilung - diesen einfachen Vorgang kennt ja jeder...
Wenn ich dann jedoch an den Link klicke, öffnet sich nichts, sondern es heißt "Access denied". Weiß jemand, was da los sein könnte?
-
Hi Tommy, supperwahnsinniggut! Vielen Dank, habe eben die Testversion runtergeladen. Wie immer bin ich mal wieder von TT begeistert! Nochmals danke für den guten Tipp.
-
Wie Anruf "ins Leere laufen lassen"?
Ich werde immer wieder von der gleichen Person angerufen, worauf ich wirklich nicht scharf bin. Gibt es die Möglichkeit, solche Anrufe zu blockieren, so dass ich überhaupt nichts von dem Anruf mitbekomme, und der Anrufende nur Klingeln oder von mir aus auch garnichts hört? Wäre für Hinweise wirklich dankbar, diese Anrufe nerven nämlich gewaltig.
-
Wildsau, ich stimme dir völlig zu, TomToms Support ist das Allerletzte, die machen da garnichts!
Aber welche Alternativen gibt es für mich? Ich lebe in Südafrika und habe keine Ahnung, wer Handy Software anbietet mit Karten fürs südliche Afrika.
Sooo schlecht, bzw. veraltet sind die Karten von TomTom nicht. Auch kann man sie aktualisieren lassen. Auf meinem E51 sind die Karten von D, CH und A - sowie von allen Ländern des südlichen Afrika. Echt klasse, aber da TomTom mir and anderen vorschreibt, wie oft ich ein Handy erwerben darf, ist diese Firma für mich nicht mehr akzeptabel.
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Ich meine auch mal gelesen zu haben, das man dass bei TOM TOM auch nicht konnte. Einmal registriert wird es wohl sehr ungerne oder gar nicht auf ein anderes Gerät zugelassen! :mad:
Man kann nur alle sechs Monate auf ein anderes Gerät wechseln. Ich verwende nun ein E71, die TomTom Navigator 6 Software befindet sich jedoch auf dem E51 und da die sechs Monate noch nicht um sind, habe ich entweder kein Navi oder ich muß im Auto das E51 verwenden.
Zwischenzeitlich halte ich die Handy/PDA Navis, ich sprechen jetzt über TomTom, für den absoluten Quatsch. Nie wieder würde ich so ein Teil kaufen. Wie leicht wird ein Handy geklaut oder man verliert es oder es geht kaputt, oder man will halt einfach ein anderes Modell haben - und dann kann man es wegen TomToms unsinnigen Vorschriften nicht als Navi verwenden, jedenfalls meistens nicht sofort.
-
Die Tastatur des E71 empfinde ich als sehr unglücklich, die Tasten sind für meine "Künstlerfinger" noch zu klein. Eine Handytastatur hätte doch gereicht. Mit dem E51 kann ich ungleich schneller schreiben. Aber ansonsten gefällt mir das E71 ganz ausgezeichnet, für mich in jeder Hinsicht top, halt bis auf die Tastatur...
-
Weniger wäre mehr gewesen, eine gewöhnliche Tastatur hätte doch ausgereicht, das Gerät ist ja relativ klein.
Die Schrift habe ich auf GROSS eingestellt, schade, dass man sie nicht noch größer machen kann.
Mal schauen, wie ich mit dem E71 klarkomme - werde eventuell das E90 wieder rausholen müssen...
-
Seit wenigen Tagen besitze ich ein E71, ich muß sagen, von der Tastatur bin ich ziemlich enttäuscht. Ich habe alles andere als Wurstfinger, dennoch treffe ich häufig eine der Nachbartasten. Da ging das Schreiben mit dem E51 doch erheblich leichter und schneller.
Was haltet ihr von der Tastatur? Für meine Bedürfnisse sind die Tasten etwas zu klein.
-
Im Handbuch steht kaum etwas darüber. Es gibt keine Stelle, wo man mit dem Fingernagel den Akku aushebeln könnte. Ich drehte das Handy um und "schlug" auf dessen Boden, so kam der Akku raus...
-
Er war schon drin, Händler tat ihn rein. Und draußen ist er... Ist nicht mein Tag heute. Danke!