Preissenkung: 212 Euro inkl. Versand.
Beiträge von Lastand1st
-
-
Gibts auf die Maglite LED Lampe auch 10%

-
Ist dieses Modul für die Maglite: TerraLUX MiniStar5 Extreme (TLE-6EXB) von der Helligkeit ebenfalls zu empfehlen?
Hast Du auch weitere MAglite Ersatzteile ?
Gruß,
Stefan -
Preissenkung auf 225 Euro
Rechnung ist dabei und Garantie besteht bis Ende Oktober 2008
-
Hallo,
ich denke darüber nach mich von meinem Asus P525 zu trennen.
Zustand ist sehr gut, auch immer gut geschützt durch eine Krusell Ledertasche und eine Nexave Exim Schutzfolie.Standard Zubehör ist dabei, inkl. ovp etc. Weiterhin die erwähnte Krusell Tasche, die Schutzfolie und evtl. noch eine 1 GB mini SD Karte.
Festpreis bei Zahlungseingang bis Ende der Woche - 200 Euro inkl. Versand!
Viele Grüße,
Stefan -
Hallo,
ich suche ein HTC Mteor Smartphone (oder ein anderes der Breeze Serie wie Dopod 595 o.ä.) - alternativ auch ein Samsung SGH-i600.
Top Zustand ist Voraussetzung.
Kann auch einen Tausch gegen ein Asus P525 anbieten (sehr guter Zustand).
Viele Grüße,
Stefan -
Hi,
der Mteor scheint ja mehr ein Ladenhüter zu sein und ist daher auch schon teilweise relativ günstig zu haben (habe in Foren was von unter 200 Euro gelesen).
Leider habe ich so ein Angebot nicht gefunden. Weiß jemand von Euch wo es den Mteor für einen vergleichbaren Preis gibt oder hat evtl. sogar ein TT Händler einen im Angebot?Danke und Gruß,
StefanEdit: Steht in diesem Unterforum da es ja keine Vertragsanfrage ist
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade ernsthaft am Überlegen, von meinem Asus P525 PPC auf ein "normales" Handy zu wechseln, da mir der PDA doch etwas zu groß geworden ist.
Ich suche daher ein Handy mit folgenden Merkmalen:
- relativ klein und v.a. flach
- Display mit 2"- 2,4"
- Termin- & Aufgabendarstellung auf dem "Home" Bildschirm
- gute Synchronisationsmöglichkeiten von Aufgaben, Kontakten und Terminen mit Outlook
- guter Empfang und gute Sprachqualität
- komfortable und simple (Einhand)bedienung
- hochwertig und robust verarbeitet
- Bluetooth
- guter Kalender/Organizer
-Speicherkartenslot
- Möglichkeit Wörterbücher und Wikipedia auf der Karte zu haben und am Telefon zu benutzenSchön wäre:
- UMTS (relativ wichtig)
- Radio
-gute Kamera (ca. 2 MP)Von den Daten her würde wohl ein Smartphone mit Windows ganz gut passen, da habe ich jedoch nur wenige gefunden die halbwegs preiswert sind.
Ich würde bei einem Verkauf des P525 nur ungern noch was draufzahlen.
Gefunden habe ich z.B. das Vodafone VDA IV, bin aber auch für sinnvolle andere Empfehlungen offen.Freue mich auf Vorschläge

Viele Grüße und danke,
Stefan -
Hallo,
verkaufe ein Pantech GU1100 Handy. Wurde nur ein paar mal als UMTS Modem benutzt und hat daher nie das HAus verlassen.
Ist noch mit originaler Display Schutzfolie "versiegelt" etc.
Praktisch Neuzustand.
Inkl. original Zubehör (USB Kabel etc.).
Funktioniert auch problemlos mit der o2 SoftwareGeht weg für 60 Euro inkl. Versand
Gruß,
Stefan -
hoch damit
Über Zuzahlung meinerseits o.ä. können wir verhandeln