-
Hallo,
biete einen T&M 50 Web 2004 Vertrag ab.
Kosten im Eplus Vertrag: 15 Euro monatlich - 50 Minuten Guthaben (Restguthaben wird in den nächsten Monat übertragen, 150 Frei-SMS)
Der Eplus Vertrag läuft bis Oktober 2008
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte per PN. - Dann können wir auch über Details sprechen.
Viele Grüße,
Stefan
-
Stand vor dem gleichen Problem: Hatte mich dann für einen Genion card S Tarif von O2 + Internetpack L (UMTS) entschieden.
3 Monate Laufzeit und erträglich schnell.
Gruß,
Stefan
-
Wenn mir jemand einen mitbringt würde ich auch ca. 40 Euro Provision bezahlen.
Hole den dann auch an einem WE persönlich ab.
Grenzenlose Dankbarkeit gäbe es natürlich obendrein 
Vielleicht wäre ja doch jemand bereit dies zu machen.
Viele Grüße,
Stefan
-
nochmals hoch, da es recht dringend ist
-
Hi,
ich suche ein UMTS Handy, das ich als Modem misbrauchen kann.
zustand ist daher fast egal. Datenkabel sollte vorhanden sein und es muss einen guten Empfang im UMTS Netz haben (und mit o2 laufen).
Da es nur eine Notlösung für mich ist, sollte es möglichst günstig sein.
Freue mich auf Angebote.
Gruß,
Stefan
-
Danke für die Tipps - vom Preis her würden die ja auch noch in Ordnung gehen.
Habe nun auch noch den Homezone Check mit Surf Option gecheckt und dort die Meldung erhalten, dass dieses verfügbar ist.
Insofern werde ich das wohl beantragen.
Welches der genannten Handys hat denn einen sehr guten Empfang?
Danke und Gruß,
Stefan
-
Hallo,
ich bin für ca. 3 Monate auf der Suche nach einem Internetzugang.
Nachdem Alice wohl bei mir keinen Anschluss hinbekommt, habe ich mir O2 näher angeschaut.
Ich besitze schon einen Card S Vertrag, insofern wäre das ja auch recht praktisch bei 3 Monaten Laufzeit.
Ich wohne derzeit etwas ausserhabl von Mannheim (Wallstadt), laut dem Online Check von O2 habe ich dort jedoch UMTS Empfang.
- Wie verlässlich ist die Aussage des online-Checks?
- Wohne im Keller und habe dort eh nur mittelmässig bis schlechten Empfang - wird UMTS dann evtl. trotzdem funktionieren.
-Funktioniert die normale Sim mit UMTS oder benötige ich erst eine spezielle KArte (U-SIM o.ä.)?
- Welches Handy könnt Ihr als Modem empfehlen (soll mit dem Connection Manager zusammenarbeiten und guten Empfang haben. Akku sollte auch über USB laden und der Preis relativ gering sein+inkludiertes Datenkabel)
Freue mich auf Eure Antworten.
Viele Grüße,
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Lastand1st
Hallo JM-mobile,
kannst Du auch das LG KE800 Platinum anbieten?
Viele Grüße
- Danke
-
Hallo JM-mobile,
kannst Du auch das LG KE800 Platinum anbieten?
Viele Grüße
-
Hi,
ich bin derzeit noch bei Alice, ziehe aber demnächst um (innerhalb der gleichen Stadt).
Wenn ich nun kündige und gleichzeitig Alice neu beantrage - meint Ihr ich bekomme dann die Paybackpunkte?
(Adresse neu, Name, Bankverbindung und Payback Nummer alt)
Oder noch schlimmer - muss ich dann die Anschlussgebühr bezahlen trotz gratis Aktion?
Viele Grüße