Wenn Ihr das PS3 Angebot noch einmal ins Leben ruft würde ich wohl auch drüber nachdenken.
Beiträge von Lastand1st
-
-
40 inkl. Versand
-
hoch- 42 inkl. versand
-
Hallo,
ich verkaufe mein Motorola HT820 Stereo Bluetooth Headset. Es ist absolut neuwertig und wurde nur sehr selten benutzt.
Es ist bulk, d.h. mit Verpackung von O2, Ladekabel über USB und Handbuch.Preis bei Geizhals momentan: http://geizhals.at/deutschland/a174404.html (~67,60 inkl. Versand).
Ich verkaufe es für 45 inkl. Versand.
Gruß,
Stefan -
-
-
Ich biete 2 Verträge an, einmal einen Debitel Vario 25 im D1 Netz und einen Eplus Time and more 50 web (mit 150 Frei SMS).
Kosten im Eplus Vertrag: 15 Euro monatlich - 50 Minuten Guthaben (Restguthaben wird in den nächsten Monat übertragen, 150 Frei-SMS)
Kosten im Debitel Vertrag: 10,21 Euro, 25 Minuten ins Festnetz inklusive.
Der Eplus Vertrag läuft bis Mitte Mai 2008, der Eplus Vertrag bis ~ Oktober 2008
Ich würde zur Übernahme bis zu 100 Euro bieten und evtl. auch ein Handy (z.B. VK2000).
Details müsste man dann abklären.
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte per PN.
Viele Grüße,
Stefan -
Danke für die Tipps - Alice light ist ohne Telefonanschluss möglich, macht dann nur 30 Euro pro Monat.
Lidl DSL setzt einen Telefonanschluss bei der T-Com voraus und kostet dann ca. 45 Euro.
Werde mich dann wohl für Alice entscheiden.
Viele Grüße,
Stefan -
Hallo,
ich muss demnächst für ein Praktikum unziehen und habe dort bisher kein Internet oder Telefon.
Ich hatte eigentlich geplant, mir meine Homezone dorthin verlegen zu lassen, dann wäre der telefonische Teil kein Problem.
Aber was mache ich mit dem Internetzugang?
Bei der Telekom anzumelden o.ä. lohnt sich imho nicht für 2-3 Monate da zu teuer und zu kompliziert.Hat von Euch jemand eine Idee was ich da machen könnte? (z.B. umts über handy o.ä.?)
Vielen Dank,
Stefan -
Mein Mahnverfahren war Anfang-Mitte des Jahres und erfolgreich.
Lass doch mal per Post feststellen ob die Adresse von ihm stimmt und schick dann einen Brief mit Fristsetzung hin, danach dann das Mahnverfahren einleiten wenn er nicht reagiert.