Hallo Sascha,
siehe bereits meine Antwortmail auf Dein bisheriges Angebot. Leider habe ich noch keine Antwort von Dir erhalten.
Gruß,
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sascha,
siehe bereits meine Antwortmail auf Dein bisheriges Angebot. Leider habe ich noch keine Antwort von Dir erhalten.
Gruß,
Stefan
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung mit einem Nokia 9300 oder 9300i.
Vertrag läuft gegen Ende des Jahres aus (oder zum 1.1.)
Viele Grüße,
Stefan
Hatte damals angerufen - gin nie jemand ran
Dann Mahnung per Mail - keine Antwort oder Reaktion
Daraufhin Mahnung per Einschreiben - ebenfalls keine Reaktion
Letztlich dann per Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung. Wünsche Dir aber viel Erfolg
Bei mir hat auch alles super geklappt.
Dankeschön
ich habe nach dem ersten Monat eine SMS bekommen, dass ab dem nächsten Monat die 6 GG freien Monate kommen sollen.
Evtl. war das ja bei Dir auch so.
Ich habe ja auch nicht das Angebot kritisiert, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ein älteres Notebook meistens die Ansprüche vollkommen erfüllt.
Und das auch zu einem deutlich geringeren Preis.
(so habe ich z.B. für meines nur 250 Euro bezahlt, mit ein paar Upgrades dann ca. 320).
Ich kenne nunmal viele Leute, die sich für das Studium ein neues Notebook gekauft haben, dieses aber lediglich für das Internet, zum DVD Abspielen, Office Tätigkeiten etc. benutzen.
Dafür hätte auch ein leistungsschwächeres NB dicke ausgereicht.
Das war aber nun mein letzter Beitrag dazu, es ist anstrengend sich für Dinge rechtfertigen zu müssen ,die man nie gesagt hat ![]()
Ich glaube ihr wollt mich misverstehen ![]()
Fürs reine Arbeiten reicht imho auch ein NB mit geringerer Leistung. 512 MB Ram sollte man jedoch schon haben wenn man XP verwenden will.
Mein Tipp wäre da eher ein Gebrauchtgerät gewesen vom Händler mit 1 Jahr Garantie (teilweise auch mit 2 Jahren Garantie).
Habe ich selber vor kurzem gemacht und mir ein Dell Subnotebook zugelegt.
Daher aber auch erst meine Frage nach dem Verwendungszweck.
Das ältere Subnotebok hat natürlich nicht genau obenstehende Daten, reicht aber für die meisten Zwecke auf jeden Fall aus.
(und auch ein Pentium 3 ist durchaus flott)
crooks - wenn Du dich dabei auf meinen Beitrag beziehst, dann lese ihn Dir bitte nochmals durch
Die erste Frage ist ja, wofür das benötigt wird.
Ich finde die Daten nicht berauschend, v.a. sollte eine 12" NB m.E. nach dünner und v.a. leichter sein.
Evtl. fährt man mit einem gebrauchten und kleineren P3/P4 NB besser und v.a. billiger.
Grafik ist höchstwahrscheinlich shared.
wenn jemand einen Markt in Süddeutschland kennt (oder auch Mitteldeutschl.), der morgen geöffnet hat und alle Artikel bei der Aktion erlaubt sind, der möge sich bitte melden.
Danke !