Weiss jemand wo es in Süddeutschland auch die Fernseher / LCD TVs zu dieser Aktion gibt ?
Beiträge von Lastand1st
-
-
Laut der Metro gilt die Aktion nicht für die FSC LCDs, habe vorhin extra in Stuttgart angerufen.
Für den SE32 geht aber Cashback. für den V40 nicht
-
Hallo,
evtl. kennt Ihr ja die FSC Cashback aktion.
http://www.fujitsu-siemens.de:…ebote/cashback/index.htmlWeiss jemand von euch, ob die Erstattung der 100 Euro nur möglich ist, wenn man von einem der gelisteten Händler kauft ?
Die Hotline ist heute leider nicht erreichbar.
Wäre wichtig, da ich mir heute evtl. einen LCD kaufen würde wenn das möglich ist (bei einem nicht gelisteten Händler)
Danke und Gruß,
StefanEdit: hat sich erledigt
-
Punkte werden über eine Magnetkarte abgerechnet, die auf eine bestimmte Person registriert ist - denke daher nicht, dass es möglich ist diese zu kaufen/verkaufen
-
V-Power != Super
Wenn dann musst Du das mit Super Plus vergleichen - und das kostet bei anderen Tankstellen ~ 1,38
-
Wenn nun noch jemand ein Programm schreiben würde, mit dem man diese Funktion an und ausschalten kann, dann wäre ich sehr glücklich.
Immer laden beim syncen nervt
-
ich hoffe es - werde es dann hier melden falls ich Erfolg hatte

Gruß,
Stefan -
Bei mir läuft gerade die Vollstreckung, jedoch noch mit der alten Adresse - ob ich denen mal die neue Adresse mitteilen sollte?
Der Bescheid wurde auf jeden Fall zugestellt, also scheint die alte Adresse ja wohl doch noch zu exstieren.
-
Ich frag nochmal

Wie teuer wäre:
Motorola L6
Panasonic X200Sind die obigen Geräte simlock/netlockfrei ?
Danke und Gruß,
Stefan -
Du musst halt monatlich die Grundgebühr bezahlen, die wird dir aber vorab erstattet