doh, sogar fett geschrieben ![]()
Habe es 5 mal durchgelesen und es nicht gefunden.
dann entschuldige ich mich in aller Höflichkeit und bedanke mich für die Info ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
doh, sogar fett geschrieben ![]()
Habe es 5 mal durchgelesen und es nicht gefunden.
dann entschuldige ich mich in aller Höflichkeit und bedanke mich für die Info ![]()
Hallo,
wie lange läuft denn die aktion noch ?
Wie teuer wäre denn ein O2 XDA Mini bzw. die baugleichen MDA Compacts etc.?
Wäre auch ein Eten M600 möglich ?
Gruß,
Stefan
Edit: Oder gibts evtl. sogar noch nen XDAIIi ?
Hi,
ich suche einen Wlan Router, der einen Schalter am Gehäuse hat, mit dem man das Wlan Teil abschalten kann.
Sollte auch noch mind. 2-3 Lan Ports haben.
Preislich habe ich ein Angebot gefunden für 65 Euro, sollte also darunter liegen.
Marke egal, kann auch nur 11mbit sein.
Gruß,
Stefan
Wenn er die Frist nicht einhält folgt die Beantragung eines vollstreckbaren Titels (und dann gehe ich mal ein paar Sachen pfänden
) sowie Strafanzeigen wegen Betruges.
Gerichtsverfahren dauern, ich denke kaum, dass schon jemand einen Erfolg in der kurzen Zeit erzielt hat
Gruß,
Stefan
Das mit deinem MDAc tut mir auch leid und sieht wohl auch nicht so gut aus.
Wenn noch jemand betroffen ist bitte melden (evtl. Sammelklage ?)
Gruß,
Stefan
So wie ich das gesehen habe, sind bei einer Erstberatung über einen Anwalt schon über 100 Euro fällig, und das ist momentan echt nicht drin.
Muss erst mal schauen, dass ich mir irgendein billiges Ersatzhandy besorge und dann mal weiterschauen.
Danke für Eure Ratschläge.
Gruß,
Stefan
Hallo Elke,
danke für den Auszug aus dem StGB und deine netten Worte.
Ich kann nicht sagen ob Nils etwas davon wusste, auf eine EMail in der ich das ganze geschildert habe hat er aber auch nicht reagiert.
Per Telefon ist er auch nicht zu erreichen und das Rückruf Formular auf seiner Homepage scheint er auch zu ignorieren - um eine Klärung scheint er sich also auch nicht zu bemühen.
Ich habe nun endgültig mein Konsequenzen daraus gezogen und werde online kaum noch etwas kaufen.
Ich bin jetzt innerhalb von einem 3/4 Jahr 2 mal über das Internet betrogen worden.
Es ist echt traurig was für Leute heutzutage Geschäfte/Handel betreiben.
Und dabei dachte ich immer einem eingetragenen Kaufmann könnte man wenigstens vertrauen.
Ich gebe Ihm gerne noch eine Chance das Ganze zu regeln, wenn ich aber erst mal das Aktenzeichen von der Polizei erhalten habe und bis dahin keine Antwort oder Reaktion von Ihm beommen habe, werde ich definitiv Strafanzeige stellen .
Für einen Anwalt fehlt mir als Student das Geld, sowie momentan Zeit und Kraft.
Ich habe bereits eine Strafanzeige gegen einen anderen Händler am Laufen und so etwas dauert ewig und man investiert so viel Zeit da rein - wenigstens kostet diese nichts.
Nunja, mal abwarten was passiert.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo,
suche ein GD55 oder ein anderes Handy, das sehr flach und mögl. klein ist.
Bitte mit PV per PN melden.
Danke,
Stefan
wird wohl auch so laufen.
Ich höre mir jetzt erst mal an was die Polizei dazu zu sagen hat.
Immerhin steht auf der Rechnung die IMEI drauf, so dass ich aus dem Schneider bin.