Danke Seadart
Wer in dieser Lage noch ein Gerät an DaheimShoppen schickt muss wirklich das Risiko lieben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Seadart
Wer in dieser Lage noch ein Gerät an DaheimShoppen schickt muss wirklich das Risiko lieben...
Ich bin mir meiner Sache sehr sicher, da ich den SDA von Daheimshoppen habe, und da demnächst bei mir die Polizei auftauschen wird um das Teil abzuholen, inklusive aller Unterlagen.
Daheimshoppen ist nicht mehr erreichbar, das hast Du als aktiver Leser sicherlich auch schon gesehen. Telefonisch besteht da überhaupt keine Chance.
Da er nicht mehr erreichbar ist, habe ich versucht das Teil bei T-Mobile direkt umzutauschen.
Ausserdem habe ich ja nicht geschrieben, dass er das Teil selbst geklaut hat, oder ?
Gruß,
Stefan
Edit : evtl. kann mir ja jemand seine Privatnumemr per PN gebe, denn ich würde das sehr gerne mit Ihm klären
Hi,
ich wollte mein SDA über die T-Mobile Hotline umtauschen, da sich Daheimshoppen ja nicht mehr meldet und ich eh ein ungutes Gefühl hätte ihm das SDA zu schicken.
Nun gebe ich dem Mitarbeiter meine IMEI Nummer, da er diese ja braucht, und was erfahre ich da, das Handy stammt aus einem größeren Diebstahl !!
Nun darf ich mein Handy der Polizei übergeben und bin es wahrscheinlich los - na super.
Was kann ich denn jetzt noch machen ? Daheimshoppen droht damit ja wohl auch eine Anklage von Seiten der Telekom. Ich frage mich wirklich über welche Kanäle er Ware bezieht.
Sollte die Telekom ihn nicht anklagen - ich werde es auf jeden Fall tun um ein Handy wiederzubekommen.
Wenn jemand Erfahrungen damit hat bitte ich diese zu posten, ich bin gerade sehr aufgeregt.
Und wer damals ein SDA gekauft hat bei Ihm, der weiss jetzt ja was Ihm blühen könnte, wie gesagt, es stammt aus einem größeren Diebstahl.
Ihr könnt ja gerne bei der T-Mobile Hotline anrufen und das checken lassen.
Dies ist kein Fake, daher bitte ich um konstruktive Vorschläge und weitere Erfhrungsberichte.
Gruß,
Stefan
Hi,
ich habe mir vor einiger Zeit bei einem Händler (nicht direkter T-mobile Anbieter) einen SDA zusammen mit einem Vertrag bestellt.
Der SDA hat mittlerweile ein paar Bugs, daher würde ich den gerne umtauschen.
Kann ich nun mit der Rechnung vom Händler zu jedem T-Punkt gehen und den vor Ort umtauschen lassen ? Das wäre am unkompliziertesten.
Danke und Gruß,
Stefan
Hat gerade geklappt - Dankeschön ![]()
Hi,
ich suche einen PDA oder Pocket PC (PPC).
wichtig ist ein Touchscreen, gute MP3 Wiedergabe und die Möglichkeit der Verendung einer Speicherkarte.
Farbdisplay muss auch sein.
Bin gespannt auf die Angebote, möglichst nicht zu teuer da es nur ein "Zeitvertreib" sein soll.
Angebote bitte per Email : diavolo@devils.com
Gruß,
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Lastand1st
Hi,
habe den SDA heute schon erhalten - jedoch steht dort dass ich das Geld überweisen soll - dachte das wird verrechnet mit der Auszahlung ?
Gruß,
Stefan
Bitte um Antwort, da ich den SDA vorher nicht anfasse ![]()
Hi,
habe den SDA heute schon erhalten - jedoch steht dort dass ich das Geld überweisen soll - dachte das wird verrechnet mit der Auszahlung ?
Gruß,
Stefan
@ DaheimShoppen
Ich habe Euch auch noch mal eine EMail geschickt, wäre toll wenn Ihr das kurz bestätigen könntet.
Vielen Dank schon mal für den Super Service.
Gruß,
Stefan