-
habe auch gerade den Vertrag bestellt, nach deiner obigen Äusserung muss ich jetzt aber noch warten bis die SIM bei mir ankommt, oder ?
(oder vorher schon abschicken und den Teil mit Karteninfos auslassen ?)
Was soll ich bei der Prämie angeben ? (Handy/Gutschrift)
Gruß,
Stefan
-
ok, letzte Frage noch 
Wenn die Studienbescheinigung ja erst später ankommt,wird der Vertrag dann denn noch rechtzeitig bis zum 16.11 freigeschaltet
Oder anders gefragt, wenn ich heute bestelle, erhalte ich dann sicher die 295 Euro Auszahlung ?
Sorry, bin ein etwas misstrauischer Mensch 
Gruß,
Stefan
-
Hallo,
habe auch noch ein paar Fragen 
- Soll ich, wenn ich einen Studententarif wünsche, das in das Kommentar Feld schreiben ? Kann ich die Studienbescheinigung per Mail schicken oder muss das per Post sein ?
- Gilt für den Studententarif die gleich Auszahlungshöhe ?
- "der Vertrag bis zum 16.11. bei uns eingeht, die Freischaltung bis zum 16.11. erfolgt und bei der Bestellung der TT-Nickname angegeben wurde"
Wie lange dauert denn die Freischaltung ? Wenn man erst am 16.11. bestellt reicht das ja wohl nicht mehr schätze ich.
- Ist auch ein EPlus Vertrag mit einem SDA möglich - wenn ja, wie teuer wäre das (T&M 100 Student)
Danke und Gruß,
Stefan
-
Habe mich eben erkundigt...auf jeden Fall ist nach 3 Monaten ein Wechsel möglich - obs vorher klappt musst du ausprobieren 
-
Hi,
ich hätte da mal ein paar Fragen zu :
- gilt die gleiche Auszahlung auch für den T&M 100 Student ?
- Ist eine Wunschrufnummer möglich ?
- Kann man hinterher problemlos in den Web Tarif wechseln mit allen Vergünstigungen ? Wenn ja, auch erst nach 3 Monaten oder schon vorher ?
- Da T&M ja kein Standard Tarif ist, erfolgt dann die Auszahlung sofort ?
Danke und viele Grüße,
Stefan
-
@ Hauptling super nutzloser Beitrag :top:
@ Bohne - ist zwar nicht schlecht, aber habe da schon besseres gesehen (s.o., gleicher Vertrag mit ~260)
@ Klose - wenn da auch der Web Tarif möglich wäre würde ich das wohl sogar machen, habe da nur bisher keine klare Aussage von Anbietern bekommen.
"Kann man ja danach reinwechseln" - naja, bei Eplus steht, dass ein Tarifwechsel erst nach 3 Monaten möglich ist.
Danke und Gruß,
STefan
-
Hi,
ich suche derzeit einen Vertrag, der eine hohe Anfangsauszahlung beinhaltet (anstatt eines Handys) und möglichst geringe Fixkosten, also z.b. wie ein Beispiel aus diesem Forum :
9,99 Grundgebühr mit 50 SMS und die ersten 10 Sek. der Gespräche frei, mit Anfangsauszahlung ~ 260 Euro bei 24 Monaten
Soll nur als Beispiel dienen.
Wobei ich keine SMS o.ä. im Paket brauche, dann lieber eine geringere Grundgebühr als 9,99
Bin mal gespannt was für Angebote kommen.
Bin auch für Studentenangebote offen 
Gruß,
Stefan
-
wenn es doch eigentlich das gleiche Gerät ist, warum hat dann der SDA Music einen SAR Wert von 1,2 und der normale SDA lediglich 0,5 ?
Würde mich doch mal stark interessieren 
Gruß,
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von noemobil
hallo,
kann dir alle deiner genannten handy´s mit einem eplus vertrag sehr günstig anbieten, e800/S65/6230 f. 0 Euro nokia sogar mit 128MB stick.
aber wahrscheinlich nicht als T&M 100 Web Studententarif mit 120 Euro Guthaben + Handy 
800/S65/6230 sind aber eh nicht interessant für mich.
Gruß,
Stefan
-
da finde ich die Tastatur sehr merkwürdig.
Ich werde wohl auf das 3230 warten, das hat eigentlich alles was ich gesucht habe.
Ausser ich entscheide mich doch vorher für den SDA oder das 6670 
Leider kommt ja keins der Telefone bei Eplus raus...naja.
Gruß,
Stefan