ZitatOriginal geschrieben von simsala
An fast allen WTC-Attentätern war man vorher schon dran, aber ich glaube nicht, daß die Anschlagsverhütung an Technik oder Gesetzesvorschriften gescheitert ist....
hehe :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von simsala
An fast allen WTC-Attentätern war man vorher schon dran, aber ich glaube nicht, daß die Anschlagsverhütung an Technik oder Gesetzesvorschriften gescheitert ist....
hehe :top:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
...Ansonsten würde ich generell sagen, das bei üblichen Straftaten nicht so schnell Rufnummern abgehört werden, das gehört dann doch eher in den Bereich organisierte Kriminalität und Co. ...
...wenn du wüsstest.
ps: deutschland ist WELTWEIT spitze in sachen telefonüberwachung!
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Das ist bei mir eigentlich der Grund weshalb ich bei Sony Ericsson bleibe, erstklassiger Kundenservice, hatte mal nach 2 Jahren SE wieder ein Nokia, hatte damit massive Softwareprobleme, Nokia meinte o2 wäre dafür verantwortlich und o2 Nokia (habs nach 6 Wochen schließlich wieder verkauft). Wann immer ich dagegen mit einem SE Probleme hatte, hatte ich innerhalb von 3 Werktagen ein neues Ersatzgerät da :top: . Als ich letzten die Kopfhörer meines P900 verloren habe, nette E-Mail an SE geschrieben, 1 Woche später hatte ich kostenfrei neue im Briefkasten. Gegenbeispiel: Die Kopfhörer eines 6230 von einem Freund waren defekt (Wackelkontakt, o.ä), Kommentar von Nokia: Auf eigene Kosten einschicken lassen oder neues kaufen :flop:
Ich würde mich ohne großartig zu überlegen für das nokia K750i entscheiden.
@lars85
wie du siehst, liegt die wahrheit -wie so oft- auf dem platz
sprich: handy kaufen und selber erfahrungen sammeln und aus denen dann rückschlüsse und konsequenzen ziehen.
lange rede, kurzer sinn:
wenn du unnötigen stress vermeiden willst binde dich vertraglich an einen netzbetreiber...provider scheinen immer nur auf den ersten blick günstiger, unter anderem auch wegen stark subventionierten handies...über den vertragszeitraum von 2 jahren (wohlgemerkt als aktiver telefonierer, ganz gleich wenig,durchschnitt oder viel) kommst du direkt bei eplus und o2 unterm strich 100% günstiger bei weg...d1 und vodafone vermag ich mir kein urteil zu erlauben.
provider (im besonderen falle mobilcom) haben nur den vorteil dass man mit denen supi schubladenverträge abschließen kann
....aber dann muss die sim auch bitte schön in der schublade bleiben ![]()
wieso verboten?
niemand wird gezwungen da anzurufen und jemand der so blöd ist und sich durch wimpernklimper-getue einiger mädels die dort arbeiten honig um den mund schmieren lässt weil er noch nie ne 3-dimensionale muschi gesehen hat wird so oder so abgezockt. ob nun am telefon mit 0190er-nummer oder im wahren leben...
ich würde mich ohne großartig zu überlegen für das nokia 6230i entscheiden.
ich hatte nach 4 nokias erstmals ein anderes , nämlich das se k700i...miese verarbeitung, knarzen, etc....das einzige positive war die gute kamera, gutes display usw. die ja jetzt mit dem k750i um einiges besser sein dürfte...allerdings ist der kundenservice von sonyericsson UNTER ALLER SAU...hab es einschicken lassen wegen dem knarzen und es kam nach 2 wochen (!!!) zurück mit einem sw-update und dem kommentar des service-mitarbeiters dass es "normal" sei. hab es verkauft und seitdem ist mir klar NIE WIEDER sony ericsson...der kundenservice von nokia arbeitet um einiges schneller und ist in den allermeisten fällen kulanter!!! das ist nicht nur meine persönliche erfahrung sondern auch wenn ich mich umhöre.
wenn du die kamera eines handys nur zum spass für schnappschüsse gebrauchst und TELEFONFUNKTIONEN für dich im vordergrund stehen führt praktisch gar kein weg an nokia vorbei.
hab jetzt das 6230 ohne i und in ein paar monaten wenn vvl ansteht werde ich mich 100% für ein nokia entscheiden und wenn bis dahin kein anderes nokia auf den markt kommt was mich von den socken haut werd ich das 6230i nehmen auch wenn es fast schon ein auslaufmodell ist. solides handy bei dem man weiss dass wenn es irgendwelche krankheiten aufweist man sich auf den kundenservice verlassen kann.
Re: Kundennummer bei o2 herausfinden
ZitatOriginal geschrieben von Markus.d
Also ich habe einen o2 Active 50 online. Somit erhalte ich meine Rechnungen NUR auf der o2-Homepage als pdf. Jetzt war aber mal mein Konto nicht gedeckt und ich muss den Betrag per Hand zu denen überweisen. Dazu muss ich meine Kundennummer angeben. Wo steht die denn? Laut meiner Information nur auf den Rechungen, diese kann ich aber nicht einsehen weil dort steht dass es gerade eine Unstimmigkeit mit dem Bezahlen gibt.
Welche andere Möglichkeit habe ich denn um an meine Kundennummer zu kommen?
Unter "per Hand überweisen" verstehe ich ganz einfach mal entweder eine Banküberweisung (kostet unnötig Gebühr wenn Du es nicht direkt über Dein Konto machst -was ja in dem Fall nicht in Frage kommt, da Dein Konto nicht gedeckt ist-) oder direkt im O²-Shop.
Im O²-Shop brauchst Du Deine Kundennummer gar nicht anzugeben, sondern nur Deine Mobilfunknummer und es ist kostenlos.
Nebenbei kannst Du den/die freundliche/n O²-Mitarbeiter/in auch nach Deiner Kundennummer fragen...
2 Fragen zur o2-Multicard:
- Kommt bei einer Bestellung nur der Betrag von € 24.95,- auf mich zu? (oder ggfs. monatliche GG, Anschlusspreis bzw. Preis für die Multicard usw... ?)
- Ist die O2-Multicard nicht die ideale Lösung für eine BWHZ?
Grundgedanke: Man führt das Hauptgerät bei sich. Das Zweitgerät bleibt in der Homezone, man stellt es so ein, dass ankommende Anrufe vom Zweitgerät auf das Hauptgerät umgeleitet werden und im Gegensatz zur Weiterleitung auf Loop-, Tchibo-Card usw. kann ich mit dem Hauptgerät auf der Genion-Nummer SMS empfangen und versenden sowie mit der Genion-Nummer anrufen...
Oder mach ich einen Denkfehler?
Danke im voraus!
Sorry Gereon, ich will hier wahrlich nicht Dein Geschäftchen kaputt machen und es geht auch weniger um Dich als um Kommentare, die mich wundern wie "Wo ist der Haken?" und "Bei dem Preis habe ich auch an einigen Geräten Interesse." ... was bitte soll bei dem Preis besonderes sein?? Nur interesseshalber gefragt... ![]()