Beiträge von buri_d

Hallo!
    Ich biete hier mein Nokia N97 mit 32GB in schwarz an. Das Gerät sieht aus wie neu. Es hat keine Gebrauchsspuren...die Folie war bis gestern noch auf dem Display. Bei Interesse mache ich gerne ein paar Fotos. Geliefert wird das Telefon und ein original Nokia-Ladegerät.

Ich würde es gerne gegen ein aktuelles Android-Smartphone tauschen [auch mit Wertausgleich] oder verkaufen für 210,- Euro.
    Ich besitze einen eBay-account mit 411 Bewertungen 100% positiv.

Bei Fragen einfach melden!

Gruß
    buri

Hallo!
    Ich verkaufe mein Nokia E55 black. Es ist ein ganz seltenes Stück - man findet es weder bei Geizhals noch bei eBay... nicht mal im Nokia Shop gibt es das Smartphone noch :)
    Das Gerät stammt von einem Tausch und ist somit nagelneu. Nur der Akkudeckel und Akku sind noch vom alten Gerät [welches aber nur 1 Monat genutzt wurde..also auch wie neu]. Ich sende den Interressenten gerne ein paar Fotos.

Mit dabei ist das gesamte original Zubehör [teilweise unbenutzt], die OVP, Rechnung und Reperaturauftragsschein.

Ich setze mal 250,- Euro als VHB an.

Gruß
    buri

Hallo!

Ich biete hier meine Bridge-Kamera von Panasonic an. Die Lumix DMC-FZ28.

Das Gerät befindet sich im Neuzustand und hat keine Gebrauchsspuren, da es das Haus nie verlassen hat und kaum benutzt wurde.

Die Kamera wird in der OVP mit original Lieferumfang und der Rechnung vom 27. Juli 2009 verschickt.

Hier einige Daten:

- 18x optischer Zoom [KB: 27-486mm]
    - Leica DC Vario-Elmarit 27 mm Weitwinkel-Objektiv
    - Hochauflösendes 6,9 cm LC-Display [230.000 Pixel]
    - OIS: Optischer Bildstabilisator
    - Intelligente Automatik [u. a. Gesichtserkennung]
    - HD Foto-/ Videoaufnahme [Video:1280x720p; 30 B/s]

Ihr könnt die Kamera gerne in 53424 Remagen abholen. [liegt zwischen Koblenz und Bonn]

Ich besitze einen eBay-account mit 396 Bewertungen, 100% positiv.

Die UVP ist 449€ - ich hätte gerne 290€ VHB

Angebote und Fragen bitte per PN.

Gruß
    buri

Hallo!

Ich biete ein Apple iPhone 3G 8GB - FW 3.1.2.

Mit dabei ist die OVP, das Netzteil, USB-Kabel, ein Hardcase, Siliconhülle, Schutzfolie und natürlich die Nadel zum Tausch der SIM.

Das Gerät ist gebraucht und hat dementsprechend auch ein paar Gebrauchsspuren [auf Wunsch mache ich gerne ein paar Fotos].

Es kann gerne in 53424 Remagen abgeholt werden. [liegt zwischen Koblenz und Bonn]

Ich besitze einen eBay-account mit 396 Bewertungen, 100% positiv.

Ich hätte gerne 330,- VHB oder Tausch gegen ein anderes Smartphone [gerne auch etwas äteres wie E90 oder X1 mit Ausgleich].

Gruß
    Buri

Die Smartphones sind alle gebrauchte T-Mobile Geräte, aber ohne SIM-Lock und voll funktionsfähig. Bei Interesse mache ich gerne ein paar Fotos, meldet euch einfach per PN.

Bezahlung bei Abholung oder Vorkasse per Überweisung oder Paypal. Habe einen eBay account mit 390 Berwertungen 100% positiv.

Wenn jemand alle fünf Handys haben möchte, kann man natürlich was am Preis machen ;)

1. Gerät:
    - original Tasche
    - Netzteil
    - USB-kabel
    - Erste Schritte Heft
    - Tipps Heft
    - CD
    - OVP
    - Blackberry 8310 Curve gebraucht, Gebrauchspuren hautsächlich auf dem Akkudeckel
    - Preis 110,- VHB

2. Gerät:
    - original Tasche
    - Netzteil
    - USB-Kabel
    - Erste Schritte Heft
    - Tipps Heft
    - CD
    - OVP
    - Blackberry 8310 Curve gebraucht, kaum Gebrauchsspuren
    - Preis 120,- VHB

3. Gerät:
    - USB-Kabel
    - Erste Schritte Heft
    - Tipps Heft
    - CD
    - OVP
    - Blackberry 8310 Curve gebraucht, wenige Gebrauchsspuren hauptsächlich auf dem Akkudeckel
    - Preis 110,- VHB

4. Gerät:
    - Netzteil
    - Erste Schritte Heft
    - Tipps Heft
    - CD
    - OVP
    - Blackberry Curve 8310 gebraucht, Gebrauchsspuren auf dem Akkudeckel und über dem Display
    - Preis 90,- VHB

5. Gerät
    - Netzteil
    - USB-Kabel
    - Erste Schritte Heft
    - Tipps Heft
    - CD
    - OVP
    - Blackberry 8310 Curve gebraucht, Gebrauchsspuren hauptsächlich auf der Rückseite
    - Preis 100,- VHB

Leider wurden bei einigen Geräten die OVPs vertauscht. Es kann also sein, dass die IMEI auf der Verpackung nicht mit der auf dem Gerät übereinstimmt.

------------ VERKAUFT! -----------------

Hallo!

Ich verkaufe ein Nokia E72 in Zodium Black. Das Gerät ist neu mit Rechnung vom 15. Dezember 2009.

Preis: 340,00 Euro zzgl. Versandkosten

Bezahlung: Vorkasse [eBay-account mit 381 Bewertungen 100% Positiv]

Ich würde das Telefon evtl. auch gegen ein iPhone 3G S tauschen mit Zuzahlung meinerseits [je nach Zustand und Speicher]

Angebote bitte per PN

Gruß
    buri_d