Beiträge von buri_d

Hallo!

Ich habe zur Zeit noch einen Time & More 100 Vertrag von 2004 mit 25 Euro Grundgebühr.

Der Vertrag läuft noch bis zum 8. Dezember. Ich hätte dann gerne eine Base 2 Doppelflat + SMS Flat mit einem iPhone 3GS dazu oder Auszahlung.

Ach ja....ich bin noch keine 25 :)

Gruß
    buri

Hallo!

Ich hab ein Problem mit meinem W960i.
    Ich habe keinen Zugriff auf den 8GB Flashspeicher. Es wird mir nur der 150MB Speicher angezeigt.
    Unter "Medienspeicher formatieren" steht nur "kein Medienspeicher gefunden"
    Ein Reset hat nicht geholfen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß
    buri

Hallo!

Ich biete hier ein Nokia E51 Silver vom 24. April 2009 mit Rechnung.

Das Gerät befindet sich in einem hervorragendem Zustand. OVP mit original Zubehör ist natürlich dabei.

130,- EURO VB

Fotos auf Wunsch per eMail.

Angebote und Fragen bitte per PN.

Gruß
    buri

Hallo!

Da mir Windows Mobile einfach zu langweilig wurde, hab ich mich nun für ein Blackberry Bold entschieden.

Auf dem Gebiet bin ich jedoch ein absoluter Noob. Nach langer Recherche hab ich nun rausgefunden, dass der ganze eMail-Kram wie Push-Mail usw nur funktioniert, wenn man sich die Blackberry-Option beim Netzanbieter freischalten lässt.

Meine Frage ist jetzt aber, ob Anwendungen wie Google Maps, Messenger, Twitter oder App World über WLan nutzbar sind oder ob das auch nur über UMTS/GPRS funktioniert.

Das einzige womit ich bisher WLan nutze konnte, war der Browser.

Gruß
    buri

Hey,

ich würd gerne diese Bluetooth-Maus von Sony Vaio verkaufen, weil ich sie nicht brauche.

War eigentlich als Geschenk gedacht...wurd aber nichts drauß und jetzt liegt sie hier nur rum. Sie wurde nur mal zum Testen ausgepackt, also noch wie neu.

Rechnung von Saturn ist noch da.
    Die Maus kostet bei Amazon noch 80,- Euro.

Tausch gegen ein Smartphone wäre auch möglich, einfach mal alles anbieten.

Angebote bitte per PN.