Beiträge von jugp

Zitat

Original geschrieben von toolshed2000
    Hol dir doch wieder ein gebrauchtes K800i oder k810i. Fotos macht das definitiv die besten, vor allem Nachts. Bei deinen Ansprüchen wüsste ich nicht genau warum du zu einem Nokia greifen solltest.

weil ich eben gern symbian hätte, u.a. wegen tomtom.
    ich hätte einfach gern mal wieder etwas neues, nicht weil ich unzufrieden war o.ä.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Das 6290 ist auch super. Hat eben auch nur die 2 MP Cam. Das N73 hat klar die beste Kamera.

also ist das mal abgesehen von der kamera mit den o.g. ebenbürtig?

wie ist denn eigentlich das 6290? das ist ja auch zum klappen (bevorzuge ich eigentlich, ist aber nicht so super wichtig) und hat symbian. ist das ein älteres modell?

achja, ich war heute im mediamarkt und hatte das N76 in der hand und war etwas überrascht, da es sich viel besser bedienen lies, als ich vermutet hatte (das motorolla fand ich immer schrecklich). die tasten hatten einen erstaunlich guten druckpunkt und auch die kamera schoss relativ gute fotos (auf den ersten blick).

also beruflich nutze ich mein handy nicht. ich bin kein profi-user, aber ich möchte eben kaum etwas missen. wlan ist mir z.b. nicht so wichtig, aber wenn es das hat, dann ist es natürlich nicht schlecht :).
    also hat das n73 die beste der 3 kameras!? wie sieht es denn allgemein mit der verarbeitung und der akkulaufzeit aus?
    das E65 ist leider das teuerste der 3, oder!?
    was ist denn am N76 nicht so toll? außer die 2mp kamera, denn die hat das E65 ja auch.

hallo,

ich möchte mir eins der oben genannten handys kaufen und weiß nicht so recht in welchen bereichen das jeweilige handy etwas besser macht/kann als die anderen beiden.
    welches der 3 handys kann denn etwas gravierend besser oder sogar schlechter als die anderen.

ich möchte gute fotos schießen können (habe im moment ein k800i, das jetzt aber kaputt ist), ab und zu musik hören, gute sms-bedienbarkeit, und auf jeden fall brauche ich einen guten kalender.

vielen dank. mfg

ich hab mir heute mal einige handys life angesehen. bei dem k850i haben mir die tasten (besonders auch die "softkeys") überhaupt nicht zugesagt. das scheidet also aus.
    wie ist denn das n76? oder das nokia mit den "dreieckigen" tasten :)?
    was ist denn anders am k770i?

Zitat

Original geschrieben von HolgerBln
    Kündigung als Einschreiben mit Rückschein geschickt?

genau DA lag unser fehler. wenn wir das so gemacht hätten, dann hätten wir jetzt nat. einen beweis. hinterher ist man immer schlauer. ich find das schon sehr dreist, so nach dem motto "nicht per einschreiben geschickt, dann haben wir auch nie etwas erhalten". ich unterstell denen das jetzt einfach mal, da ich nicht glaube, dass ausgerechnet DIESER brief verloren gegangen sein soll.

also kann man da jetzt nix mehr machen?

hallo,

wir haben vor einigen wochen unseren vertrag fristgerecht (sogar einige woche schon vorher, weil man ja sicher gehn will) gekündigt.nachdem keine bestätigung eingegangen ist, haben wir bei der hotline angerufen, die meinten es sei keine kündigung eingegangen (was ich mir aber kaum vorstellen kann). die dame an der hotline meinte, die frist sei zwar mittlerweile um, aber wir sollten einfach nochmal etwas hinschicken. gesagt, getan. und dann haben wir eine bestätigung erhalten, dass der vertrag zum 10/08 gekündigt wurde. na spitze.
    kann man da nix mehr machen jetzt? ich finde das eine frechheit.

mfg

ich habe direkt über alice einen anschluss bestellt (knapp 37eur monatl.), kann ich da jetzt im nachhinein noch etwas wegen den 10.000 punkten machen? der anschluss ist noch nicht freigeschaltet, aber demnächst. habe anfang oktober bestellt.
    sorry, dass ich hier schreibe, wollte deswegen keinen extra beitrag aufmachen.