-
Zitat
Original geschrieben von jugp
noch eine frage, kann ich irgendwie meine sms sichern und diese dann wieder aufs handy laden? die würde ich nämlich nur ungern verlieren.
:eek: das habe ich noch nie gemacht. wie funktioniert das denn? geht das problemlos?
-
noch eine frage, kann ich irgendwie meine sms sichern und diese dann wieder aufs handy laden? die würde ich nämlich nur ungern verlieren.
-
die kann ich gar nicht direkt editieren, da es hellgrau hinterlegt ist, wenn ich eine sms neu anfange, weil ja keine wörter gespeichert sind.
dann müsste ich wohl alles mal sichern und dann auf werkeinstellungen zurücksetzen
-
aber dann sind doch auch alle anderen daten und einstellungen gelöscht oder?
-
hallo,
ich habe ein problem mit meinem k800i, das ich mittlerweile 1 jahr habe.
am anfang hat alles problemlos funktioniert. wenn ich eine sms mit t9 geschrieben habe und ein wort wurde nicht erkannt, habe ich es einfach manuell eingegeben und es wurde in "meine wörter" (oder so ähnlich) gespeichert und beim nächsten mal war dann das wort immer noch vorhanden.
mittlerweile ist es aber so, dass die wörter nur für die jeweilige sms gespeichert werden, d.h. sobald ich eine neue sms beginne, ist dieser speicher wieder leer.
ich hatte mal ziemlich viele wörter gespeichert, diese sind nun alle verschwunden.
wo liegt das problem?
kann ich das irgendwie selber beheben oder muss ich es einschicken (wielange ist da eig. garantie drauf?)?
vielen dank
mfg
-
Hallo,
ich habe einen nagelneuen und unbenutzten Wireless Router abzugeben.
Marke ist D- Link mit bis zu 54 Mbit Datendurchsatz laut Verpackung.
Bei Bedarf kann ich noch Informationen nachliefern, ihr müsst mir dann jedoch sagen, was ihr noch wissen müsst, da ich mich damit nicht so auskenne.
Preis ist VHS.
Wenn sich niemand meldet, gehts zu eBay.
LG
-
schade, der link eht nicht mehr, ist ja auch schon über 4 jahre her 
trotzdem, hat jemand eine lösung für dieses problem in level 10 ?
-
da ist ein usb isdn- connector mit einem fragezeichen. hat das was damit zu tun ?
danke und gruß
-
ich denke schon. kann ich das irgendwo nachgucken ? also meines wissens nach habe ich alles installiert.
vom internen gerätespeicher aus funktioniert auch alles problemlos, ich kann nur nicht vom pc auf die speicherkarte zugreifen.
-
hallo,
ich habe ein problem. wenn ich mein handy per usb- kabel mit dem pc verbinde und datenübertragungsmodus auswähle, habe ich keinen zugriff auf meine 1gb speicherkarte.
was mache ich falsch ?
mfg