immernoch zu haben !!
Beiträge von jugp
-
-
hallo,
ich habe einen neuen drucker geschenkt bekommen und hätte deshalb hier noch einen canon s520 rumstehen, den ich gerne verkaufen würde.
original zubehör ist natürlich dabei. und zusätzlich noch 4 neue tinten (vllt. 3 seiten damit gedruckt und eine davon, ist sogar noch original verpackt und ungeöffnet (haben beim kauf allein schon 28eur gekostet).) !!macht mir einfach mal angebote per pn (kein tausch).
mfg
-
kann mir denn keiner helfen ?
warum hat man denn ein handy mit solch einer funktion, wenn sie eh nicht funktioniert ... :confused: -
danke, aber leider hat das mein problem immernoch nicht gelöst.
warum funktioniert das nicht und was kann ich dagegen tun ?
mfg -
aber ich habe nur diesen einen wiederholenden termin gespeichert ! vllt. ein paar ganz wenige andere, aber dann kann das doch wohl net der grund sein oder ?
wieviele kann man denn speichern ?
wo kann man denn nachsehen ob der speicher voll ist ? -
hallo,
ich habe ein problem mit meinem k800i, welches ich seit ca. 1 monat besitze.
wenn ich einen täglich wiederholenden termin einstelle, funktioniert das manchmal nicht. am anfang hat es funktioniert und jeden tag um die eingestellte uhrzeit einen ton abgegeben. doch nun funktioniert das nicht mehr, es passiert einfach gar nichts (weder optisches noch akustisches signal) um die eingestellte uhrzeit, wie gesgat auch NUR bei wiederholenden terminen, bei einmaligen funktioniert alles einwandfrei.habe schon ausprobiert, das handy aus- und wieder anzuschalten, oder den termin einfach zu löschen und nochmal neu einzustellen- vergebens !
woran könnte das liegen, dass das plötzlich nicht mehr geht ? für mich war das u.a. ein kaufargument, dass nun endlich auch bei SE wiederholende termine funktionieren !
mfg
-
hat keiner interesse an einem gut erhaltenen z500 ??
-
Hallo,
ich habe hier ein samsung z500 liegen, ist ca. 1 bis
1 1/2 jahre alt (müsst ich nachschauen). ist top in schuss, geringe gebrauchsspuren sind vorhanden, wurde aber immer gut behandelt
ich würde es gerne verkaufen (angebote bitte per pn) oder gegen ein K800i tauschen, würde natürlich was drauf zahlen ...
original verpackung und zubehör ist natürlich noch vorhanden und wird mitgeliefert.bei interesse bitte per pn bei mir melden
liebe grüße
-
ja "brauchen" im sinne von, mein aktuelles handy nervt mich schon, ich kann es nicht mehr sehn und will ein neues :)) und wie hoch ist die chance dass es innerhalb der nächsten 3 wochen erscheint
? -
ne ne, so ist das nciht
ich will einfach nicht so lang warten, da ich ein neues handy brauche !!
also denkst du dass es erst im juli rauskommt ? oder war das nur ein beispiel ?