ja dass mir niemand ein genaues datum nenne kann, hab ich mir schon gedacht, mir ging es eher um eine einschätzung, da ich das nicht wirklich einschätzen kann, die profis können das bestimmt viel besser.
Beiträge von jugp
-
-
auch wenns nerven sollte, aber wie hoch ist denn die chance, dass das handy bis ende mai, spätestens anfang juni auf dem markt ist ?
ich bräuchte eigentlich dringend bis ende mai ein neues handy und wenn das k800 eh erst im juli escheint, muss ich wohl oder übel auf ein anderes umsteigen.danke schonmal für eure auskunft.
mfg -
würde mich persönlich auch interessieren allerdings mit einer vvl eines private plus web tarifes.
mfg -
Zitat
Original geschrieben von raZr
das w810i hat sich wiederholende Termine !bist du dir da 100%ig sicher ? hast du das w810 selber ?
also ich kann einstellen dass es z.b. mo. bis fr. um eine bestimmte uhrzeit jeweils einen ton von sich gibt ?? lässt sich dieser ton beliebig einstellen (also auch mp3 etc.) ? -
danke, doch das d600 bietet mir zu wenig, habe momentan ein z500 und wüsste nicht, was mir dieses bietet was mir meins nicht auch schon bietet. an das w810 hab ich auch shcon gedacht, jedoch hat dieses u.a. keine sich wiederholenden termine, das ist für mich aber wichtig, da ich diese häufig benötige.
-
ja, doch welches ist vergleichbar ? das nokia n80 ist mir zu teuer und beim 6280 trau ich mich nicht recht, da man viele negativen berichte hört bzgl. abstürzen und schlechter verarbeitung etc. und ich keine lust habe nach einem tag mein handy wieder für einige wochen abgeben zu müssen.
hättest du eine alternative für mich ? ich informiere mich jetzt shcon wochenlang im internet über diverse handys, sehr sehr schwierig im moment. -
kann jemand genaueres dazu sagen ? denn das wäre das k.o. kriterium für mich. solange will/kann ich nicht warten.
-
wie sicher ist es denn mit dem erscheinungstermin ?
ich brauche dringend bis spätestens ende mai ein neues handy, wird das k800 da schon verfügbar sein ? also voraussichtlich (100%ig kann man das wohl nie sagen).
gruß -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
...
Display hat N90 Qualität, Galerie wird im Querformat angezeigt.wie meinst du das, muss ich das gerät dann immmer drehen um es zu bedienen ? kann man das umstellen, sodass man es wie jedes andere handy auch bedienen kann ? hast du ein foto davon ?
-
Zitat
Original geschrieben von nidal
Wie sieht dann wohl der subventionierte Preis zusammen mit einem Standardvertrag aus? 300€ - 400€?
das würde mich auch mal interessieren. also die chance dass es weniger als 200eur kostet in verbindung mit einem vertrag, wird wohl sehr gering sein oder