-
Zitat
Original geschrieben von Loopster
...
Allerdings war mein SX1 in der Gesprächsqualität um einiges besser. Mein 6280 rauscht teilweise beim telefonieren, hat kurze Aussetzer und klingt teilweise als würd ich ne Blechdose ans Ohr halten(mein subjektiver Eindruck), gehts Euch da genau so? Auserdem finde ich die Kamera "2MP" den absoluten Witz, fast schon eine Frechheit. Wollte endlich ein Handy wo die Kamera zumindest akzeptable Bilder macht, aber das war wohl nix.
...
stimmt das wirklich ? empfinden das alle so ? ich möchte eigentlich schon eine bessere cam als mein z500, welches bei etwas schlechteren lichtverhälnissen nicht mehr zu gebrauchen ist.
wie sieht es denn nun mit der camera des 6280 aus ? und ist die gesprächsqualität wirklich so schlecht ?
lg
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
Hat hier jemand eine Ahnung, ob man das oben beschriebene einstellen, umstellen kann? Man sieht nur den Absender, aber kein Datum und die Uhrzeit!??? :eek:
Grüße
Andy
also habe ich das richtig verstanden, wenn cih eine sms bekomme, dann steht weder am ende noch am anfang dieser sms ein datum bzw eine uhrzeit ? sondern ich muss immer erst auf details gehen, da stehen dann aber diese beidn info´s, oder ?!
dann hätte ich noch eine weitere frage. wo werden die sms gespeichert und wieviele kann man überhaupt speichern ? lassen sich diese in unterordner abspeichern (auf dem gerätespeicher, d.h. dynamisch oder auf der speicherkarte, alsoa uch dynamisch)? und lassen sich sms von der sim in den geräte speicher und wieder zurück speichern ?
grüße
-
okey, vielen dank. das mit den nicht wiederholenden terminen ist ein k.o. kriterium für mich... stimmt, das hat mich damals shcon am k700 genervt, obwohl es mir sonst sehr gefallen hat.
gut dann werd ich jetzt aufs k800warten oder zu nokia wechseln, muss ich mir noch überlegen 
danke nochmal
mfg
-
also irgendwie bin ich aus den beiden antworten bisher nicht wirklich schlauer geworden. die beiden handys hab ich auf de se homepage shconmal verglichen, aber die vergleichsseite ist etwas undurchschaubar, wenn es nach dieser seite gehen würde, hätte das w810 mehr zu bieten, was aber nicht sein kann.
warum kann man die beiden geräte nicht miteinander vergleichen ? dass man ein w810 nciht mit einem p810 etc vergleichen kann leuchtet mir ein, aber w810 und k800 ?! wo sollen denn diese großen unterschiede liegen ? sorry, vllt hab cih auch einen :gpaul:
-
hatte ich ursprünglich auch vor, wird mir jedoch zu teuer.
ja gut dann werd ich es vllt. einfach mal probieren !
also vielen dank schonmal
-
hallo,
wie sieht es denn jetzt aus, nachdem was man hier so liest kann einem ja shcon die lust vergehen. würdet ihr es trotzdem empfehlen JETZT zu kaufen oder sollte man lieber auf ien anderes gerät umsteigen bzw. etwas warten ?
mfg
-
hallo,
ist die auslösegeschwindigkeit bei den fotos genauso langsam wie beim w800?
was sind denn eigentlich so die unterschiede zum k800?
danke schonmal.
gruß
-
hallo,
könnte mir bitte jemand den unterschied zwischen dem k800i und dem w810i erklären ? ich sehe nur in der anscheinend etwas besseren kamera (des k800i) einen unterschied. lohnt sich das warten aufs k800? oder kann man jetzt schon zum w810 greifen ?
vielen dank
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Das N 6280 in carbon black haben wir gestern neu reinbekommen. Ab 30 € bieten wir es hier an.
Gruß js-handyshop
hallo,
auch bei einer eplus vvl ?
mein vertrag läuft im august aus ...
was würde es denn da kosten ?
mfg
-
hallo,
mittlerweile bin ich vom nokia n80 wieder etwas weggekommen, da ich 1. wlan usw. nicht brauche und 2. mir das gerät einfach zu teuer ist.
ich habe momentan noch ein samsung z500, könnte meinen (eplus) vertrag aber auch schon verlängern lassen.
nun stellt sich mir die frage, welches handy ?
was mir wichtig ist:
-die größe (es darf nicht zuu groß sein)
-nicht zu teuer
-gutes display
-speichererweiterung
-mp3
-vernünftige camera (kein digi ersatz, aber die bilder
sollten auf dem display gut erkennbar sein)
-bluetooth
-kalender mit wiederholfunktion der termine
-großer sms-speicher (wenn möglich dynamisch, jedoch mind. 200)
...
ich habe mich jetzt schon längere zeit erkundigt und mir sind dabei natürlich einige geräte ins auge gestochen.
so z.b. das nokia 6280, nokia n70, SE k800i, einige samsungs würden mir auch gefallen.
jetzt meine frage, welches gerät würdet ihr mir empfehlen ? wie gesagt se k800i und nokia 6280 gefallen mir eigentlich auf den ersten (und auch weiteen blick bisher) mit am besten.
vielen dank im voraus
mfg