-
Re: k600i vs. nokia 6230i - welches ist besser? bitte hilfe!
Zitat
Original geschrieben von momocita
dass ich bei bei mehreren anrufen in abwesenheit von einer person nur die uhrzeit des letzten anrufs sehen konnte... außerdem konnte man bei einer gesendeten sms auch nicht sehen, wann genau sie geschickt wurde. auch die erstellung von sms ordnern vermisse ich bei SE - hat sich das mittlerweile gelegt ?
genau diese punkte würden mich auch mal interessieren. wurden die bei den aktuellen geräten von SE nachgebessert ?? besonders das mit den mehreren verpassten anrufen und den versendeten sms hat mich beim k700i immer sehr genervt.
vielen dank und lg
-
Zitat
Original geschrieben von JustANewbieNick
zZ hab ich überhaupt kein handy (eins wurd mir geklaut und mein altes t68i is nimmer wirklich funktionstüchtig) und dennoch wart ich weiter auf das N80 dass ich mir das in verbindung mit nem vertrag hol, also 100€ für die speicherkarte, plus 300€ oder mehr in verbindung mit nem neuvertrag lassen mich einfach jede nacht wieder zweifeln ob das das richtige ist.... abwarten werd ich den einführungspreis aber auf alle fälle denk ich mal....
hallo,
ist das wirklich ein realtistischer preis- 300eur bei einem neuvertrag ? ich wollte es mir eigentlich bei meiner eplus vertragsverlängerung holen, aber 300eur sind mir dann doch zu viel, dann müsst ich mir ein ausweichgerät suchen.
wäre nett, wenn ihr dazu mal eure meinung sagen könntet. (dass das noch niemand mit sihcerheit sagen kann, ist mir klar, aber ihr könnt das besser abschätzen als ich)
mfg
-
also ich steh jetzt zwischen dem n70 und dem n80, welches leider noch nicht verfügbar ist.
ich schätze, ich werde wohl auf das n80 warten, das gefällt mir nämlich am besten. hoffe nur es lässt nciht mehr allzu lange auf sich warten.
mfg
-
danke erstmal.
das design vom k750/w800 usw. spricht mich einfach nicht mehr an ... man sieht es jeden tag und das ist etwas, was mich sehr stört. ansonsten ein top handy ...
-
hallo,
mein vertrag bei eplus läuft demnächst aus und kann ab sofort verlängert werden ...
ich habe momentan ein z500 von samsung und bin soweit auch ganz zufrieden. was mich stört ist, dass man keine mp3´s als sms-töne benutzen kann und dass mein sms-speicher (200) ständig voll ist 
außerdem is die kamera nicht soo berauschend, besonders bei shclechterem licht, details sind dann immer kaum erkennbar.
jetzt sind o.g. geräte in die engere auswahl gekommen. besonders das n80 hat es mir angetan !
was mir wichtig wäre:
-gutes display
-gute kamera die evtl. auch bei schlechterem licht noch erkennbare bilder macht
(soll jedoch nicht die digi ersetzen
)
-großer (erweiterbarer) speicher
-gute mp3-funktionalität
-nicht zu globig, sollte in eine frauen-handtasche passen und evtl. auch mal in eine hosentasche, d.h. nicht sehr viel größer als das z500
-möglichst klapp- bzw slidermechanismus
- und natürlich die ganzen standartsachen, wie bluetooth usw.
unwichtig:
-umts und so sachen
welches würdet ihr mir denn empfehlen ? und was genau ist jetzt der untershcied zwischem n70 und n80 ?
vielen dank schonmal.
lg
-
das wundert mich aber .... möchte es gern so schnell wie möglich los werden, es liegt hier nur rum und wird nicht mehr benutzt, ist schade drum.
preisvorstellung 100eur !?
-
-
-
für die anderen drei geräte macht mir einfach mal angebote, die müssen weg
mfg
-
ist immernoch zu haben ...
macht mir einfach mal ein angebot ...
hätte evtl. auch ein leicht defektes N 6210 und Siemens S55 abzugeben. außerdem ein T610 ohne zubehör.