Beiträge von jugp

hallo,

ich hätte hier ein ca. 1 jahr altes, gebrauchtes K700i zu verkaufen.
    es hat natürlich ein paar gebrauchsspuren, doch es sieht meiner meinung nach noch gut aus ! mit dem joystick hatte ich noch nie irgendwelche probleme (anscheinend im gegensatz zu einigen anderen hier)! und auch sonst hatte ich noch keine softwareabstürze oder sonstige probleme mit dem handy, es funktioniert auch jetzt noch tadellos !

es wird natürlich mit ovp und -zubehör geliefert !
    auf wunsch kann ich gerne ein paar fotos machen und verschicken.

bitte realistische preisvorstellungen per pn!
    achja, bitte keine tauschangebote!

lg

ich kann dir bei deinem problem nicht helfen, aber bei welchem anbieter bist du denn ? ich bin bei eplus und wenn mein handy beispielsweise ausgeschlatet ist bekomme ich keine sms über verpasste anrufe, die bekomme ich nur, wenn cih einen anruf ablehne, was meiner meinung nach aber unsinnig ist, da ich dann ja eh gesehen habe, wer anruft ...
    wo kann ich das eintellen, dass cih auch eine sms über verpasste anrufe erhalte, wenn mein handy ausgeschaltet ist bzw ich kein netz habe ?

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, danke.

mfg

edit: ah ok, du hast auch eplus wie ich grad gesehn ahbe, sorry hab ich überlesen. komisch, dass das dann bei mir nciht funktioniert...

Zitat

Original geschrieben von sunstone
    - Viele Freunde von mir haben das SE k700i und haben nach ca 5 Monaten alle(!) Probleme mit dem Steuerkreuz, es funktionierte einfach nicht mehr immer.

Das beunruhigt mich schon ein wenig.
    ...

also dazu muss ich sagen, dass ich seit einem jahr ein k700i besitze und es sehr häufig benutze und meins diesen fehler nciht aufweist, es funktioniert immernoch tadellos ohne jegliche fehler (immernoch mit der alten firmware) ...

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Das D600 hat gegenüber dem Z500 für mich betrachtet nur Vorteile.

Das Z500 ist ein E700 auf UMTS gemacht, spricht mich deswegen nicht besonders bis überhaupt nicht an.

Das D600 bietet eine 2 MP Cam, ein 2" Display mit sehr guter Auflösung, Wechselspeicher(den hat das Z500 aber auch), Stereo Lautsprecher und unterstützt zudem das A2DP Bluetooth Profil. Man kann also mit dem D600 Stereo Bluetooth Kopfhörer verwenden.

ah ok, danke für deine antwort.
    unterstützt das d600 denn auch klingelton+ vibra gleichzeitig und besitzt profile wie das z500 (hatten ja die samsungs davor nicht meines wissens nach)?
    ich bin noch am überlegen, das z500 behalten (ich hab es ja noch nciht, aber voraussichtlich ab nächster woche) oder verkaufen und das d600 kaufen, sobald das draußen ist. ich hoffe nur, dass das d600 nicht arg iel teurer wird, was drauf zahlen möchte ich nämlich eigentlich nicht ;)