kann mir da wirklich niemand weiterhelfen ??
Beiträge von jugp
-
-
hallo,
ich habe mir vor kurzem ein z500 bestellt und bin nun am überlegen, ob ich nicht doch lieber aufs d600 warten soll bzw. mein z500 beim erscheinen des d600 wieder verkaufen soll...
was sind denn die vor- und nachteile des d600 gegenüber dem z500?
umts brauche ich nämlich nicht unbedingt.liebe grüße
-
Hallo,
ich habe zur zeit noch ein SE k700i und bekommen demnächst ein z500. gibt es eine möglichkeit meine im eingang gespeicherten sms aufs samsung zu übertragen, so dass ich sie im samsung dann auch noch ganz normal lesen kann?
wäre es möglich die sms auf die sim karte zu schieben und dann im samsung von der sim in den gerätespeicher (beim SE ist dies ja nciht möglich)? oder irgendwie per bt (habe ich am pc zur verfügung)?danke, wäre sehr nett.
lg -
hallo,
sind die z500 und d500 schon raus? sollten ja do. oder fr. eigentlich ankommen...
lg
-
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Ich hab das schon richtig verstanden mit Genion, ich bekomme 2 Nummern, eine Festnetznummer und eine Mobilfunknummer, oder ?also so wie ich das verstanden habe, gilt die festnetz nummer aber dann nur in dem jeweiligen bereich, also nur wenn du dich in einem bestimmten bereich befindest...
-
ich bin ja auch mal sehr gespannt darauf, wann es erscheint und vor allem was es dann kosten wird...
-
sehr schöner testbericht, danke!
jetzt freu ich mich umso mehr auf mein neues handy ;))danke!!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
naja, es ist schon etwas größer als das E720. So richtig klein ist das auch nicht. Auch für UMTS....gibt es ein kleineres ?!
-
Für mich wäre das perfekte Handy ein SE K750i in dem Gehäuse von einem Samsung D500 oder Z500....
Ja DAS wäre für mich das perfekte Handy!Grüße
-
also ich habe mir auch das z500 bestellt und bin mal gespannt wie es ist. bin aber ehrlich gesagt zuversichtlich... größtenteils sind die meinungen ja doch positiv und dass der ein oder andere nicht so zufrieden ist, ist ja eigentlich normal...
für mich gab es eigentlich keine große alternative, evtl das mpx220 von motorola, welches mir aber wahrsch. zu groß gewesen wäre...