immernoch
Beiträge von jugp
-
-
hallo,
ich habe ihnen eine pn geschickt, doch leider bisher noch keine antwort erhalten. vllt. haben sie diese ja auch nicht erhalten, deswegen stell ich meine frage nochmals hier.
ist schon bekannt ob sie das z500 anfang nächster woche (1. august) bekommen werden oder ob sich das noch verzögert?gruß
-
sind noch zu haben
-
hallo,
ich habe mir jetzt ein z500 bestellt.
was mich jetzt aber doch mal interessieren würde, was ist denn jetzt der genaue unterschied zum d500 (vor- und nachteile)? ich brauche nämlich umts nicht! ich habe mich halt für das z500 entschieden, da es einige kleinere verbesserungen anscheinend geben soll zu den bisherigen samsung handys, dazu gehören z.b. profile usw. ... aber deswegen der mehrpreis von 60eur!? ich bin mir im moment nicht mehr so ganz sicher...mfg
-
Hallo,
ich biete hier zwei original CallYa Pakete zum Verkauf an, sie sind selbstverständlich neu und ungeöffnet und mit jeweils 10€ Startguthaben.
Nummern einmal 0174/28228** und einmal 0174/28204**
Bei Interesse bitte Angebote per PN.MfG
-
hallo
ich habe jetzt den antrag auf der internet seite die ihr mir zugeschickt habt abgeschickt, aber leider noch keine auftragsbestätigung mit den unterlagen bekommen... jetzt will ich mich nur versichern, dass mein auftrag trotzdem angekommen ist und dass alles geklappt hat (ich wieß nicht, ob ich hier ins forum meine auftragsnummer bekannt geben kann?!). wie lange dauert das denn mit der auftragsbestätigung, da ich ja die ganzen unterkagen erst dann abschicken kann...
nicht falsch verstehen, ich will keinen druck machen oder so
...mfg
-
ich kann dir dabei leider auch nicht helfen, nur sagen dass du die bilder wahrscheinlich auf nen server hochladen musst um sie hier einfügen zu können!
aber kannst du vllt. etwas zu mienen fragen (siehe ein paar posts über deinem) sagen? danke, wäre sehr nett, da ich kurz vorm kauf stehe!gruß
-
hallo,
ich habe auch nochmal 3 fragen, ich hoffe sie wurden noch nirgens gestellt und beantwortet...
- ist es möglich wie bei nokia handys ordner für sms anzulegen?
- ist es möglich irgendwie (also per bluetooth oder irda) spiele auf das z500 zu bekommen?
-ich gehe mal stark davon aus, dass das handy sendeberichte beherrscht!? wie ist das, bekomme ich einen sendebericht sofort nach sms versand oder wirklich erst wenn die sms empfangen wurde? sprich das handy des empfängers ist aus und ich bekomme den bericht erst, sobald derjenige sein handy anmacht! so ist es nämlich bei meinem k700i und das finde ich sehr praktisch!will von euch denn wirklich niemand einen aussführlichen testbericht schreiben ;)? ich glaub , das würde einige hier (mich eingeschlossen
) sehr brennend interessieren...liebe grüße
-
ja auf den warte ich eigentlich auch schon sehnsüchtig

irgendwie scheint sich keiner dazu erbarmen wollen *g* -
schade, kann dazu niemand mehr was sagen...?!
also ich muss mich entscheiden zwischen dem samsung z500 und dem motorola mxp220 !! es wird wohl auf das z500 hinauslaufen, da es einfach viel kleiner ist und so wie ich das gelesen habe, wurden ja einige typischen samsung- eigenschaften die mir nicht so gefallen haben verbessert....hoffe mal, es ist eine gute entscheidung ;)!?
liebe grüße