Beiträge von jugp

hallo,
    ich war schon lange nicht mehr hier, weil ich eigentlich jetzt 1 jahr lang super glücklich mit meinem handy bin- SE k700i !! hatte oder hab nie probleme damit und hat soweit alles was ich brauche, bis auf eigene sms-klingeltöne (hab mich mittlerweile wohl oder übel damit abgefunden), kein erweiterbarer speicher und zu kleiner sms speicher, meiner ist grundsätzlich IMMER voll ! ganz schön nervig ...
    Naja und da ich eigentlich schon damals ein Klapphandy wollte, mich dann aber doch ins k700i verliebt habe, würde ich mir eigentlich jetzt recht gern mal wieder ein neues zulegen, aber nur wenn ich keine Abstriche machen muss, bei Dingen die mir wichtig sind ! Sonst behalte ich meins noch ein Jahr und suche dann nochmal nach einem würdigen Nachfolger !

Gibt es ein mit dem K700i vergleichbares Klapphandy ?
    Also wichtig wären mir:
    - MP3 Funktion
    - Kamera
    - GUTE SMS FUNKTION !! (sprich gute Tastatur, einigermaßen großer
    Speicherplatz, usw.)
    - sehr gutes Farbdisplay
    - möglichst erweiterbarer Speicherplatz
    - einigermaßen guter Organizer (z.b. Alarm der einen Mo.-Fr. (um die gleiche)
    Uhrzeit weckt) bei meinem hat mich hier immer etwas gestört, dass es nicht
    möglich war, wiederholende Termine einzustellen

Also mir würde ja das Samsung E720 sehr sehr gut gefallen, aber ich befürchte damit nciht ganz glücklich zu werden.... Ich weiß es aber nciht, ich weiß nur noch, dass ich mich shcon damal eigentlich fürs E700 entascheiden hab, mich aber kurzfristig dagegen entschied. Was für "Nachteile" vom E700 hat es denn behalten bzw. welche wurden behoben?

Könnt ihr mir sonst noch eins empfehlen? Das K750i hätte eigentlich ALLES was ich brauche, nur halt kein Klapphandy und es wäre ja auch keine soo große Veränderung zu meinem jetzigen, würde sich dann kaum lohnen schätze ich...

vielen Dank schonmal !
    MfG

Zitat

Original geschrieben von Bahama
    jugp
    Ich versteh momentan Deine Installation nicht so ganz.
    Normalerweise kommt in die alte analoge TAE Dose der NT(BA) und in den die ISDN Anlage. In die ISDN Anlage steckt man dann die Telefone bzw. ein ISDN Telefon geht ja auch direkt in den NT.
    Jetzt willst Du ein analoges Telefon in die Dose Stecken wo schon der NT steckt??? Das geht nicht!

Bahama

hallo,

nein, ich meinte, ob ich meine telefonanlage (X120) 2 analoge basisstationen gleichzeitig betreiben kann, mit einer nummer, sodass ich auch mit beiden daann gleichzeitig telefonieren kann!!

wäre dies möglich?

vielen dank,
    mfg

Zitat

Original geschrieben von Bahama
    Also jugp
    das geht natürlich nicht, da Du nur 1 Basistation hast. Um 2 unanbhängig führen zu können, brauchst Du 2 Basisstationen und bei ISDN entweder einen a/b Wandler oder eine Telefonanlage. ISDN Telefone können auch direkt in den Netzabschluss (NT) eingestöpselt werden.

Hallo,

danke für deine Antwort.

Also eine Telefonanlage habe ich und zwar die Teledat X120! Wäre das dann mit einem ISDN Telefon mit 2 Mobilteilen möglich oder kann diese sowas nicht?

Wenn ich mir zwei analoge Basisstationen kaufen würde (beispielsweise (Siemens S150 und S100 oder so), kann man dann beide Telefone über eine Telefonnummer laufen lassen? Ich habe im ganzen Haus leider nur eine Möglichkeit ein Telefon anzuschließen, die Telefonbuchse hat glaube ih 3 Buchsen und dann habe ich halt daran schon die Telefonanlage angeschlossen!

Wäre das bei mir mögich, mit 2 Basisstationen? Weil mir das billiger kommen würde, als ein ISDN Telefon plus zusätzliches Mobilteil!

Danke schonmal für eure Hilfe!

MfG

Hallo,

was ich jetzt allerdings noch nciht so ganz verstanden habe, wenn ich mir ein analoges Telefon+ ein weiteres Mobilteil (zb. S150+S1) kaufen würde, könnte ich dann beispielsweise 2 abgehende bzw. 2 ankommende Gespräche (oder 1 abgehendes und ein ankommendes, völlig egal) gleichzeitig führen?

Habe einen ISDN Anschluss bei der Telekom.

Wenn ja, was bräuchte ich denn dafür? Oder geht das wirklich nur mit einem reinen ISDN Telefon?

Viele Dank im Voraus.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Zur Info:
    Die Modelle 4110 und 4115 sind veraltet und im Fachhandel nicht mehr erhältlich.

Eine empfehlenswerte Lösung wäre das Siemens Gigaset CX150 ISDN mit integriertem Anrufbeantworter mit einem Preis von ca. 160 - 170 Euro. Hier kannst Du bis zu 6 Mobilteile insgesamt anschliessen und dann auch zwei Gespräche parallel führen. Ein Zusatz-Mobilteil Siemens Gigaset C1 kostet 79,- Euro.

Gruß, BigDaddy

Hallo,

erstmal danke für eure Antworten!
    Das CX150 wurde mir auch schon im Fachhandel empfohlen, was mich noch abschreckt ist der hohe Preis....
    Hast du damit persönliche Erfahrungen gemacht? Gibt es bei diesem Telefon irgendetwas was ich wissen sollte (Nachteile, oder etwas das es nicht kann)?

Das Swissvoice Eurit 565 gibt es grad für 99 EUR! Ist das denn nix? Der Preis ist ja echt verlockend, aber das bringt mir ja nix, wenn das Phone ne schlechte Sprachqualität hat!

Nochwas (wie gesagt ich kenn mich da nicht gut aus):
    Kann ich das denn nciht irgendwie machen, dass ich auch mit einem analogen Telefon (das Siemens S150 würde mir ja äußerst gut gefallen) und einem zusätzlichen Mobilteil gleichzeitig Telefonieren kann?

Danke und Grüße

Hallo,

ich habe einen ISDN Anschluss bei der dt. Telekom.
    Ich suche nun ein möglichst günstiges (~100-160€) schnurloses ISDN- Telefon, möglichst mit AB!
    Ich möchte später (oder sofort, je nachdem wie teuer) ein weiteres Mobilteil anschließen. Und möchte dann mit beiden Telefonen gleichzeitig (intern und/oder extern, beides!) telefonieren können!
    Mir würden ja die Siemensgeräte sehr zusagen, jedoch habe ich bis jetzt kein für mcih passendes Gerät gefunden, oder es war einfach zu teuer!

Wie sind denn beispielsweise:

1) Swissvoice Eurit 565
    2) DeTeWe BeeTel 440i
    3) T-Sinus 721

(alles ISDN Telefone)

Gibts sonst noch alternativen (z.b. von Siemens, aber auch vn anderen Herstellern)?

Bräuchte drindend eins!

Wenn ihr noch irgendwelche Angaben benötigt, einfach fragen, werde versuchen diese zu beanworten.... kenne mich in dem Gebiet allerdings nicht so gut aus!

Viele Dank im Vorraus.

Grüße

Hallo,

weiß auf meine Fragen niemand eine Antwort?
    Wäre sehr wichtig, da Punkt 2) sehr nervig für mich ist!

Wäre euch überaus dankbar,

MfG

hallo,

habe seit etwa 5 tagen mein k700i! bei mir ist noch die allererste firmware drauf...

hätte jetzt auch mal ein paar kleinere fragen:

1) da gibts doch so eine internet seite, da kann man seine datei hochladen und diese dann per wap aufs handy laden. habe diese leider verlorern, könntet ihr mir bitte nochmal die adresse sagen?

2) wenn ich eine sms erhalte und auf "antworten" gehe, kann die sms manchmal nicht gesendet werden, sondern wird in "entwürfe" gespeichert. ich muss erst umständlich ins "mehr" menü und dann bei der empfängernummer einige zahlen am anfang ändern (vor der eigentlichen nummer stehen noch ein paar andere zahlen, "0xxxxxx170xxxxxx" so in etwa, ist schwierig zu beschreiben ;) ). das kommt aber nciht immer, sondern nur bei einigen empfängern (immer bei den gleichen). vielleicht muss ich ncoh dazu sagen, dass bei mir die 20000er als sms-zenmtrale eingestellt ist.

3) ich habe versucht, von meinem k700 einmal etwas auf ein t610 und einmal auf ein nokia handy etwas per BT zu überspielen. das hat beides mal nicht funktioniert. andersherum (vomanderen handy auf meins) funktioniert tadellos.
    woran könnte das liegen?

so, das wars dann erstmal.

iebe grüße

Hallo,

demnächst steht bei mir eine VVL meines originalen T-D1 Vertrages an. Ich hätte als neues Handy gerne das SE K700i (möglichst ungebrandet, aber T-D1 oder O2 bzw. E-Plus Brandings wären auch ok)!
    Mein Vertrag läuft Mitte Dezember aus und ich kann ihn ja nach 20 Monaten (also in meinem Falle Mitte August) verlängern, stimmt das?

Würde mich über Angebote sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Julia

P.S. Ich habe schon im Werbeforum gesucht, aber die meisten Angebote liegen schon knapp 2 Monate zurück mit VVL!