Beiträge von jugp

Hallo,

ich hätte eine Frage, und zwar bin ich auf folgende Seite gestoßen. Dort steht ja, dass sie einem das Software- Branding legal, und unter beibehalten der Grantie, entfernen würde.

Hat das schonmal jemand probiert? Das wäre ja echt genial, ich habe mir dieses Gerät nämlich nur nicht gekauft, weil mich das VF Menü gestört hat.

Würde mich freuen, wenn jhemand seine Meinung/ Erfahrung dazu posten könnte.

Gruß Julia

P.S. über die Suche habe ich nix passendes gefunden.

Edit by TS: Link gelöscht.
    Was dieser Laden macht ist sein Bier, hier bei TT haben Threads dieser Art nichts zu Suchen.
    Die Garantie läuft dann nur noch über diesen Laden- etwas genauer lesen.

Re: Samsung E710 & T9 dauerhaft aktivieren, aber wie??

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ich hab hier ein Samsung E-710 liegen und jedes mal wenn ich eine SMS schreiben will löscht das Handy das T9 wieder raus.

Hallo,

kann es sein, dass es beim E700 genau andersrum ist? Also dass man bei jeder SMS T9 ausschalten muss (wenn man ohne schreiben will)?
    Habe ich hier nämlich irgendwo gelesen. Und da ich ohne T9 schreibe wäre das sehr nervig, bei jeder SMS umstellen zu müssen.

LG Julia

Hallo,

muss jetzt nochmal fragen, gilt das nur fürs V600 oder auch fürs V525/300.
    Wenn die SMS nicht auf der SIM gespeicert werden, müsste ich ja praktisch auch so um die 46 SMS (wie manche User schrieben) speichern können, oder?
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass das ein Software-BUG wäre und dass man eigentlich 200 SMS speichern können sollte. Und dass der Fehler bald beseitigt werden sollte (für die älteren Geräte per Software- Update) und man dann die 200 SMS speichern kann.

Stimmt das?

Gruß Julia

Ja das habe ich auch gelesen, aber... naja egal.
    Also ist es ein reines Glücksspiel wie viele SMS man in seinem V600 speichern kann?! Die einen 20, die anderen 60. Aber sowas kann doch nicht sein, das muss doch von irgendwas abhängig sein...

Naja werde mein Glück vielleicht mal probieren :D

LG Julia

Hallo,

d.h. dass ich dann auch mit meiner alten SIM-Karte (nur 15 SMS speicherbar) mind. 99 speichern können sollte?
    Wenn das wirklich so ist, wäre mein Tag (wenn nicht noch mehr :D ) gerettet, da ich mir dieses Handy sehr gerne gekauft hätte, ich aber Angst hatte nur 15 SMS speichern zu können und ich mind. 50 (oder besser 100) brauche.

Also ist das jetzt definitiv so?! Möchte nämlich keinen Fehlkauf machen.

Achja, ist das dann auch beim V300/525 so oder nur beim V600? Weil sie ja eigentlich weitesgehend identisch sind.

LG Julia

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Samsung E700.
    Sollte mit OVP, Rechung und dem Standartzubehör sein.

Wenn möglich ohne Branding, aber auch mit t-mobile oder O2 Branding wäre in Ordnung.

Bitte alle Angebote per PN.

Würde mich wirklich sehr freuen wenn ich schnell eins finden würde, ist sehr dringend!

Liebe Grüße,

Julia