Beiträge von jugp

Zitat

Original geschrieben von djhotte
    Wichtig ist, dass die SMS, wenn Du sie rüber auf den PC ziehst, nicht konvertiert werden, also den Konvertierungsbutton ausschalten, auf dem PC haben sie dann immer noch die Extensions *smo oder *smi für Outbox oder Inbox SMS, dann kann man sie eigentlich auch wieder ins neue Handy schieben.

hm... ich habe die SMS immer mit der Software die beim Handy dabei war ausgelesen, da konnte man nichts ein- oder ausschalten wegen konvertieren. Das geht doch meiner Meinung nach nur mit der Data Exchange Software, oder? Aber damnit kann ich meine SMS nicht auslesen. Das mache ich immer mit der SDS.

Wenn ich die SMS die auf meinem Computer gespeichert sin wieder in .smo oder .smi umwandel funktioniert das trotzdem nicht.

Hallo,

wie hast du sie denn ins Archiv wieder zurückspielen können? Ich habe das auch gemacht, aber die SMS´s waren dann nicht lesbar.
    Wenn ich sie wenigstens ins Arciv wieder zurück verschieben könnte, das wäre auch schon mal eine Lösung.

Gruß Julia

Hi Chris,

ich habe (hier und auch wo anders) jetzt schon öfters gelesen, dass das V300 nur 40 SMS speichern kann. Aber 100%ig sicher bin ihc mir da auch nicht.

Hat jemand das V300 und kann mir mit Sicherheit sagen wieviele SMS ich speichern kann?

Aber ehrlich gesagt würde es mich wundern, wenn das V525 mehr speichern könnte als das V300, da sie ja ansonsten fast identisch sind (bis auf BT, aber das brauche ich ja eh nicht).

Gruß Julia

Mist, dann werd ich wohl doch das V525 nehmen "müssen" weil 40 sind mir eigentlich zu wenig...

Das gehört zwar jetzt nicht wirkich hier hin, aber hat jemand Erfahrungen mit dem onlineshop first-handyshop.de gemacht? Weil das kostet ja sonst überall so ca. 350EUR und da nur 259EUR. Ist ja seeehr günstig!

Wie gesagt der Vertrag ist eh für meine Mutter und nicht für mich. Ist ein E+ Vertrag von Hutchison ohne GG, aber mit 10EUR MU und die Verbindungspreise sind auch günstig. Ich denke das ist fair. Für mich persönlich würde auch nur t-mobile in Frage kommen.

Nicht ganz:

ohne Vertrag:
    240EUR Handy
    -265EUR Auszahlung
    =-25 EUR

mit Vertrag:
    kommt drauf an, wo, z:b. bei t-mobile glaub 79EUR oder 39 weiß ich jetzt nicht mehr.
    Das Handy gibt es bei obocom diesen Monat nicht mehr mit Vertrag. Wollte es eigentlich mit Vertrag und 40EUR Auszahlung nehmen, aber da war ich leider zu spät, denn dieses Angebot gibt es jetzt nicht mehr :( .

Aber wenn du mir sagst, wie ich günstiger an ein V300 mit Vertrag als 25EUR Auszahlung rankomme, dann immer her damit :D

Das klingt doch schonmal sehr gut.

Das heißt, ich könnte mir so ein Xtra Pack holen für 200EUR, schließe dann einen Vertrag aber bei dem man 265 EUR auszahlung bekommt und zahl dann praktisch -65EUR fürsV300 mit Vertrag.

Das sind doch mal gute Nachrichten...

Also nochmal, vielen vielen Dank für die vielen Antworten, hat mir wirklich sehr geholfen :top: .

LG Julia