Das soll Mitte Dezember für rund 199EUR bei t-mobile erscheinen.
Sim-Lock bedeutet doch dann, dass es nur mit der einen Karte funktioniert, die dabei war, richtig? Also könnte ich meine D1 Vertragskarte dann gar nicht mit dem Handy benutzen!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das soll Mitte Dezember für rund 199EUR bei t-mobile erscheinen.
Sim-Lock bedeutet doch dann, dass es nur mit der einen Karte funktioniert, die dabei war, richtig? Also könnte ich meine D1 Vertragskarte dann gar nicht mit dem Handy benutzen!?
Hallo,
erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Der größte Nachteil gegenüber dem E700 ist die fehlende Irda und das etwas
schwerer Gewicht(ist jedoch relativ)
Irda wär zwar schon nicht schlecht, aber ist nicht so wichtig für mich. Und das Gewicht vom V300 find ich eigentlich ok.
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du nicht das SE T610 oder - wenn's den unbedingt ein Klapphandy sein muss 8warum eigentlich? ) - ds Z600 genauer anschaust.
Ich hatte auch das S55 und war insbesondere war Tastatur, Wertigkeit und vor allem dem Display wenig begeistert. All das ist beim T610 um Längen besser, das Display begeistert mich jeden Tag aufs Neue
Das Samsung ist zwar schick, hat aber viele Macken (wie Du schon gemerkt hast) und auch kein BT...also?
Das habe ich mir auch schon überlegt, denn das wäre ja ein S55 mit besserem Display, Tastatur und integr. Cam, aber wie gesagt.... wollt eigentlich eins zum Klappen und das Z600 find ich so grotten hässlich.... Ich weiß auch nicht so genau was mir an dem T610 stört, aber irgendwie kann ich mich mit dem nicht so recht anfreunden, ich glaub schon allein wegen dem Display, da gefällt mir das vom V300 z.B. viel besser.
Aber ich glaube, ich habe mich nun endgültig für das V300 entschieden.
Wenn man das mit PrePaid Karte kauft, kann man dann auch eine D1 Vertragskarte reintun, oder funktioniert das dann nur mit der einen Karte?
LG Julia
Hallo,
ich hätte auch noch eine Frage, die noch nicht aufkam:
Das Handy kann ja leider nur 40 SMS speichern :flop: , aber kann man denn nicht wie beim Siemens S55 die SMS in ein Archiv in den internen Gerätespeicher verschieben? Denn 40 SMS sind schnell voll, finde es sehr schade, dass es Motorola nicht hinbekommen hat, dem V300 einen Speicher von mind. 100 SMS zu gönnen...
Kann man mit dem V300 eigentlich auch Klingeltöne selbst aufnehmen? D.H. die Sprachaufzeichnungen als Klingeltöne benutzen?
LG Julia
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
RedEagle: Könntest du nicht mal die Fragen von jugp beantworten?
Hallo,
also RedEagle, wenns dir recht ist, werde ich die Antworten die du mir per PN geschickt hast, hier rein kopieren, so haben alle was davon. Wenn nicht, dann sag mir bescheid und ich lösch das wieder.
ZitatAlles anzeigen
Zu 1) 200
Zu 2) entweder ganz an, ganz aus oder einzeln anfordern. Der Rest ja!
Zu 3) Habe nur BT ausprobiert. Da geht es. Und da ich der Software vorgegauckelt habe ein Kabel zu sein würde ich sagen ja!
Zu 4) 4 Nummern, 2 Email, Homepage, Titel, Firma, Notiz, Foto.
kein direktes Eingabefeld für die Adresse
Zu 5) Ja, hat sogar außen nen Knopf dafür!
Zu 6) Die drei unteren sind von der Cam!
Zu 7) wav, midi, mmf
Zu
ist aber leider so. Kannst nur irgendwie ein Spiel runterladen. Aber ob das in Java geschrieben ist. Ist ja selbst dann nicht richtig für Java geeignet. Aber das ist auch nur ne Softwarefrage. Vielleicht kommt ja noch ne Javaversion!
Zu 9) Ja
Zu 10) 100. Ja.
Zu 11) bis jetzt nicht gefunden, das es geändert werden kann.
Zu 12) Nicht richtig.
Zu 13) Höchstens der Akkuwarnton. Habe es aber noch nicht ausprobiert, da ich das Handy jetzt nicht mal 5 Tage liegen lasse und dann ausschalte. Probiere es die Tage vielleicht noch aus.
Zu 14) Selbst bei meinen Fingern kann ich da sagen: "Ja!" Ansonsten geh zu O2 und probier es aus!
Zu 15) Wie schon bei 4) beschrieben.
Das sind die Antworten von RedEagle auf meine Fragen gewesen.
MfG Julia
Es ist echt zum Verrückt werden... Hab mir grad noch einen Test vom V300 durchgelesen und nun stehen nur noch das V300 und das E700 zur Auswahl, diese beiden gefallen mir am besten. Und vor allem ist das V300 120EUR billiger mit Vertrag!
Kann man beim V300 Midlets per Datenkabel vom PC aufs Handy übertragen?
Es hat doch eigentlich alles, was ich brauche, bzw. am E700 bemängelt habe, oder? Kann man neue SMS-Töne aufspielen? Ist die Cam viel schlechter, als die des E700? Hat die Cam auch so Zusatzfunkt. für die Cam (Zoom, Spezialeffekte,...).
Was hat das E700, was das V300 nicht hat (das Design mal außen vor gelassen)?
Also die Entscheidung ist wirklich sehr schwer... gefallen mir beide außerordentlich gut.
Zu welchem von beiden würdet ihr mir raten?
Hm... kann mir dabei wirklich keiner helfen?
Ist wirklich sehr dringend, da ich mein Handy bald tauschen lassen möchte, aber ich vorher noch wissen muss, wie ich meine SMS richtig sichern kann, um sie später wieder auf mein Handy laden zu können.
Gruß Julia
Hallo Chris,
soweit ich das beurteilen kann, sind die Gesprächspreise auch sehr günstig.
http://www.hutchison.de/shop/0…d&id_tarif=8700&id_netz=3
Oder? Irgendwelche versteckten Kosten, die ich übersehen habe?
Ich finde die Gebühren eigentlich sehr fair.
LG Julia
Also hab jetzt nochmal die Liste zusammengetragen, mit den mehr oder weiniger Kleinigkeiten die mich am E700 stören:
1.) T9 ist standardmäßig eingestellt und da ich kein T9 benutze muss ich vor jeder SMS manuell auf abc umschalten, ziemlich lästig
2.) Handy lässt sich nicht 100%ig stumm schalten, Bestätigungstöne (z.B. im Menü, ect.) werden trotzdem abgegeben und auch wenn jemand anruft und man den Anruf nicht entgegennimmt, ertönt ein Ton, auch wenn es auf lautlos gestellt ist
3.) JAVA- Programme und –Siele können vom PC nicht aufs Handy übertragen werden
4.) wenn man bei T9 ein Wort schreibt und dann vergisst zum richtigen Wort zu wechseln, dann kann man das nicht mehr nachträglich tun, sondern muss das ganze Wort löschen und wieder neu eingeben
5.) keine Tastensperre für die Außentasten, so kann es leicht passieren, dass die Camera mal unabsichtlich betätigt wird
6.) Sim- und Telefonbucheinträge werden immer in einer Liste angezeigt
7.) kein Picturephonebook (erst beim Nachfolger)
8.) man kann nur die voreingestellten Klingeltöne als SMS- Töne benutzen und keine eigenen
9.) nur bei bestimmten Klingeltönen ist Vibration und Ton gleichzeitig möglich
10.) Aktivklappe lässt sich nicht ausschalten
11.) Bilder lassen sich nicht per Infrarot auf ein anderes Handy übertragen (und umgekehrt)
12.) keine Adresseinträge im Telefonbuch möglich
13.) wenn ich das richtig verstanden habe, kann man keine jährlichen Termine einstellen (also auch keine Geburtstage), ist das richtig? Kann man denn Termine tägl. (z.B. nur Montag- Freitag) , wöchentl., monatl. Wiederholen lassen? Fand ich bei meinem S55 immer ganz praktisch.
Hoffe mal, das wars erstmal (ist ja auch eine ganz schön lange Liste...).
Besonders stören mich Punkt 1, 2, 3, 7, 8 und 9.
Besteht die Möglichkeit, dass eine neue Software für das E700 rauskommt, mit der es dann möglich ist, Midlets vom Pc aufs Handy zu übertragen?
Aber ein Picturephonebook wäre schon :top: gewesen. Wann kommt denn das E710, denn das hat das ja?
Aber ich denke mal, ich habe mich jetzt doch für das E700 entschieden, es hat zwar viele Punkte die mich stören, aber dafür ist das Display :top: , die Cam :top: , das Design :top: , die Verarbeitung :top:
Wie findet ihr das Angebot bei obocom? Der Hutchison Eplus Aktionstarif (keine GG, AG, 10 EUR MU) + E700= 86EUR
LG Julia
Der N-Gage ist für mich irgendwie kein "richtiges" Handy... Ich brauche das Handy auch nicht nur zum Spielen, ist halt nur gegen die Langeweile.
Hab mich gestern Nacht noch sehr viel mit dem E700 beschäftigt (im Forum Testberichte ect. gelesen, Bilder im inet angeguckt,...), weil ich die diversen Kleinigkeiten die mich daran gestört haben, aufzählen wollte, um auch mir einen besseren Überblick zu verschaffen und zu schauen , ob das wirklich Gründe gegen ein E700 sind, oder ob ich damit leben könnte.
Aber leider ist der Beitrag hier irgendwie nicht gespeichert worden und ich muss das jetzt nochmal alles neu zusammentragen
![]()
Und je mehr ich mich mit dem E700 beschäftigt habe, umso mehr negative Kleinigkeiten sind mir aufgefallen, aber auch umso mehr hat mir das Gerät gefallen
...
Stimmt, die Klapphandys haben es mir als "Mädl" gerade ziemlich angetan, aber ich kenne nicht viele die eines besitzen, sonst würde ich gar keins mehr wollen, weil sonst jeder zweite damit rumläuft...
Hallo Goodzilla,
ich habe bei meinem S55 immer meine JAVA- Spiele gewechselt, so wurde mir z.B. nie langweilig im Bus, Zug, ect. Es ist halt einfach ein nettes Gimmick.
BT brauche ich nicht.
Wie gesagt, es waren so diverse Kleinigkeiten, die mich an dem E700 gestört haben.
Denkt ihr, dass das T610 sich lohnen würde? Ich denke mal, es ist nicht soo viel anders als mein S55 und hat auch nicht wirklich viel mehr an Ausstattung, aber halt eine integr. Cam und ein besseres Display, das was mir eig. an meinem S55 noch gefehlt hat, aber es hat halt auch kein soo berauschendes Display wie z.B. ein Samsung o.ä.
LG Julia