Beiträge von jugp

Zitat

Original geschrieben von gerbill

Wenn Du das Handy einschickst, bekommst Du normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen ein Neues(wobei ich persönlich nicht glaube das das neue Geräte sind, sondern neues Cover und Software-Update drübergezogen), die Software auf dem neuen Gerät ist dann auch die neuste...musst dann nur den Akku behalten!

Also bei mir hat es eine Woche gedauert bis ich ein Austauschgerät bekam.
    Wie du schon vermutet hattest, sind es keinen neuen Geräte, sondern "alte" mit neuem cover und so.
    ABER: Ich bekam mein neues Gerät vor ca. 2 Wochen und bei mir ist noch die alte Software drauf -04! Hab mich auch gewundert, dachte dass sie dann die neuere -05- drauf machen, dem war aber nicht so.
    Außerdem muss man den Akkudeckel auch behalten,hab nämlich den Fehler gemacht, und nur akku und simkarte rausgemacht und im Austauschgerät war dann keine akkuklappe drauf!und nun lauf ich schon seit 2 wochen ohne akkuklappe rum :( .die neue kommt entweder morgen oder nächste woche!

Ich finde, dass hätten die mir auch sagen können, die können ja nicht von jedem erwarten, dass er sowas weiß.:flop:

MfG jugp

Danke für die Antworten!

Ich wollte mir vor ein paar Tagen schon bei kmelektronik.de ne größere Festplatte (60 GB) und mehr Arbeitsspeicher bestellen (512 MB), war mir aber wie gesagt nicht sicher, ob des bei meinem PC noch was bringt den aufzurüsten!
    Welche Festplatte und welches Speichermodul würdet ihr von dort empfehlen?
    Ich wollte das:

• WD600BB 60.0GB Ultra/DMA100 7200u/min 101,99 EUR
    • und
    • 512MB DIMM 168PIN PC133 49,99 EUR
    • oder
    • 512MB INFINEON+INFINEONCHIP CL3 PC-133 98,99 EUR
    • oder
    • 512MB INFINEONCHIP PC133 78,99 EUR

bestellen, weiß aber nicht ,welches der drei Speichermodule ich nehmen soll!:confused:
    Was ist denn der größte Unterschied (Qualität, Leistung,...) der 3 oben genannten?
    Ich würde letzteres nehmen, ist das zu empfehlen?
    Ist die Festplatte gut?:confused:

dankeschön ,jugp:top:

Hallo TT´ler!

Ich würde mir gerne einen neuen PC zulegen, da ich aber im Moment nicht so flüssig bin, hab ich nach einem etwas billigeren PC Ausschau gehalten! Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen! Was ist von diesen PC´s zu halten? Kennt jemand den Laden? Gute, schlechte Erfahrungen? Da ich mich mit PC´s net so gut auskenn, wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet, bevor ich evtl. einen Fehler mache und einen bestelle!
    Wie ist zb. der zu 599,00 Euro?

Ich brauche den Computer zum Spielen, Internet (saugen,...) und zum Schreiben!

Mein jetziges System ist ein:

AMD Athlon 900
    20 GB Festplatte *schäm*
    64 MB Arbeitsspeicher *doppelschäm*
    ...

Also eine ziemliche Katastrophe.
    Mein PC ist ca. 2 Jahre alt und es wurde seit dem nichts verändert!

Würdet ihr an meiner Stelle "nur" aufrüsten, oder gleich nen neuen Compi kaufen?

Mein Prob ist halt, das ich mir zur Zeit nichts teures leisten kann, wie zb. nen supergeilen PC oder so!:(

Oder habt ihr vielleicht irgendwo noch so ein gutes Schnäppchen gesichtet?

Schonmal danke für eure Antworten!:top:

MfG jugp

hallo!

war grad auf der seite,aber weiß nicht, wie ich die spiele runterladen soll.:confused:
    hab leider kein flash get (oder wie des heißt)!
    wäre jemand so freundlich und könnte mir sagen, wie ich das am besten anstelle?
    Danke!

MfG jugp

Hallo liebe TT´ler ;) !

Ich habe Probleme mit meinem relativ neuen (ca. 1 Monat alt) Siemens S 55!

Also:

1) Es hat sich schon mehrfach (ca. 3x) mit einem *piep*-Ton verabschiedet (hat sich von allein ausgeschaltet).

2) Manchmal hängt es sich einfach auf (wie bei einem Computer- es geht nichts mehr, keine Taste, kein ausschalten,nichts...) es hilft nur noch Akku raus und wieder rein.

3) (zu 2) )Besonders bei Kälte kann ich keine Taste drücken, d.h. wenn z.b. Tastensperre drin ist und ich diese ausschalten möchte, drücke ich # ,zuerst passiert gar nichts, ich lasse die #- Taste wieder los, dann nach ca. 5 sek. steht im Display " ´#´ lang drücken, um auszuschalten" das steht dann wieder so 5 sek. da und wenn ich dann wieder # lang drücke, fängt alles wieder von vorne an (zuerst nichts, ...).

Ist das bei euren auch so?
    Ist mein "Liebling" kaputt?:D
    Muss ich es einschicken?

Aber ansonsten ist das echt ein klasse Gerät! Ich finde das Display gar nicht so schlecht, wie alle immer sagen. Ich habe lieber weniger Farben, als dass etwas wichtiges an der Ausstattung fehlt, dass man irgendwann vermisst. Ist echt nur empfehlenswert dieses Handy.:top:

Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus!

MfG jugp:top:

Re: "Teuerstes Handy"?

Hallo Bayernpeter!

Wollte nur sagen, dass ich zufällig auch (?) aus Göppingen komme!:top:

Sorry fürs OT!

jugp