thx forum-horst!
Ist aber immernoch viel viel billiger als z.B. dieser Dummy
klick mich
steht gerade bei 51,- €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
thx forum-horst!
Ist aber immernoch viel viel billiger als z.B. dieser Dummy
klick mich
steht gerade bei 51,- €
naja, du bist ein newbie, keiner kennt dich (oder?) und nicht mal im www kursiert ein solches Gerücht. Also, sag mir, warum soll ich dir ernsthaft glauben? Für den kleinen Spaß zwischendurch ist TT der falsche ort. Sorry, aber hier sind die leute halt zu gut informiert ![]()
chu
Das displayglas fürs Außendisplay gibts seit ein paar tagen bei *Bay. Wie man das innendisplay-Glas Vodafone-clean bringt, steht im anderen thread
Also ich finde das Design des X-6 Spitze, das design des X-5 dagegen :flop: . Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Aber von der technischen seite ist das gerät doch sehr interessant, oder?
Also, ich hab mir mein Pana GD87 bis auf den letzten Cent zusammengespart. Meine Eltern übernehmen 5€ monatl. von der Rechnung. Ich hab die Partnerkarte aus dem Vertrag meines Vaters und fahr mit der deutlich besser als mit ner Prepaidkarte.
Ich bin 14 und hab mir das Handy nicht zum protzen und angeben gekauft, sondern weil ich allgemein sympathien für Panasonic habe und Klapphandys mag. Gottseidank hat das GD87 keine sonderlichen Business-Funktionen, sonst wird man hier gleich geteert und gefedert... war n scherz!:D
chuchu
hallo,
ich hab das eher spaßhalber gemeint, wollte nicht so ne diskussion auslösen. sorry!
sagt mal, beschäftigt ihr euch eigentlich garnicht mit eurem handy? ich hatte das am 1. Abend raus mit der #-Taste!
jo, hatte ich vor ein paar tagen auch entdeckt! find ich wirklich praktisch, wenn man öfters ins ausland telefoniert!
ZitatDie original SW für das Gd 87 enthält ja 2 Spiele(Tetris u. Herding Sheep).
oh, ich hatte nur Wallbreaker drauf!
in der aktuellen Connect steht: "... zur cebit wird panasonic nur verbesserte Versionen ihrer Modelle GD67 und GD87, sowie das GD55 präsentieren..."
theoretisch wärs interessant, v.a. weil viel Werbung direkt von Panasonic fürs GD87 gemacht wird. z.b. auch in den letzten 3 connect-ausgaben.