...ein schwules Klapphandy getauscht
Es ist nicht alles schwul und blöd, was man nicht selber hat, ich denk, du hast das GD87 noch nie in der Hand gehabt... :p
Der Spruch erinnert mich irgendwie an Kindergarten und Grundschule:
Ein Kind (hat ein C45 oder C55) wird von einem anderen Kind (5110 mit blitz-oberschale) angeredet: "Boah man, bist du schwul! Du hast ja kein Nokia. Meins ist eh viel besser und teurer als dein Schrott!"
> Behalt deine (sinnlose) meinung besser für dich, das interessiert hier eh keinen (oder lieg ich da falsch ?!?).
Also ich muss sagen das was Panasonic macht ist einfach nicht mehr okay. Ich denke mal ok einen kleinen Verschreiber kann sich jede Firma mal leisten aber das häuft sich ja dann doch extrem...
Ich sag da nur Philips Fisio 820-Karton + Werbung: Display in strahlenden Farben, doch in wirklichkeit :flop:
War das beim Sagem My-X5 nicht genauso?
... weil die "tollen Funktionen" nur schlecht oder garnicht bzw. kompliziert laufen!
Bitte um Erläuterung! Ich hab wirklich noch nix gefunden, was ich als 14jähriger nicht bedienen könnte. Welche Funktionen laufen den garnicht?
In 6 Wochen ist mir das GD87 kein einziges Mal abgestürzt oder sonstwas in der Richtung.
Jo, kann ich nur bestätigen!
Bald soll ja der t68 Nachfolger erscheinen
Da können wir noch ein bisschen länger warten. angekündigt ist ja noch nichts, oder?
Ist doch ziemlich umständlich so`n Teil
wenn es dir lieber ist, mit verkratztem display und halb kaputter tastatur rumzulaufen...(was mir natürlich nicht passiert - immer in handytasche)
Eine gewisse schutz- und dekofunktion hat es schon. darüberhinaus ist es noch sehr elegant.
So alle zufrieden ?
Gute Nacht!
Toll, erst dumme aussagen machen, und dann den kommentar nicht vertragen...
ciao, chuchu