Beiträge von chuchu

Erstmal herzlich willkommen!

Da deine neue Karte Sim-Toolkit unterstützt, werden hier die D2-Services angezeigt. LoadAGame findest du nun unter applikationen oder einfach lange auf 9 drücken, schon kommst du ins loadAGame-Menü.

Benutz mal die Suche, da gibt es schon einige threads darüber.

Re: Re: SL55 ohne BT? LOL!

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Ich finde es rein optisch niedlich.Aber ich bezweifel,daß es gut zu händeln ist.Letztendlich ist dort die Klapp-oder Drehtechnik(V70) ergonomisch besser.Der Abstand zw. Ohr und Mund wird beim Menschen wohl so bleiben :D ,außer der erste Verrückte aus diesem Forum lässt sich beim Chirugen etwas zu recht stutzen.;) :D
    Man muß sich nur den steigenden Marktanteil der Klappgeräte anschauen!
    Dann weiß man wo der Trend hingeht.;)

lebewesen passen sich seit jahrtausenden ihrer umwelt an. in ein paar jährchen (so ca. 1000-5000) wird sich auch das ohr oder der mund des menschen an sein handy angepasst haben.:D

Re: "schwules klapphandy"

ich versteh nicht, wie ein handy homosexuell oder sexy sein kann?!?

Ist doch wie bei den Autos:
    Die klapphandys sind halt die coupé's oder die cabrios unter den handys. Denke jedenfalls ich! Und ich bin nicht homo und finde kapphandys trotzdem schön. Samsung ist dann wohl der Homo-hersteller oder was (-> vgl neue conne*t: Samsung 3.größter Handyhersteller)?

Wir sollten uns wieder auf das eigentliche thema hier konzentrieren!

Zitat

aber es ist echt ne umstellung von nokia auf panasonic ...

ne, find ich nicht!
    Man findet sich sehr schnell zurecht.
    Ich benutze auch öfters ein Siemens (sl42) und ein nokia (3310, 6150) sowie ein Bosch (909dual s) und hab mit allen keine probleme zwecks umstellung.

am besten gehts mit Infrarot!
    Datenkabel hab ich bisher nicht zum laufen gebracht.
    in einschlägigen Threads (->Suche) gibts mehr darüber.

Natürlich kannst du dir auch über Wap (vodafone life) Logos+Klingeltöne downloaden, ist aber sehr teuer.

...ein schwules Klapphandy getauscht

Es ist nicht alles schwul und blöd, was man nicht selber hat, ich denk, du hast das GD87 noch nie in der Hand gehabt... :p
    Der Spruch erinnert mich irgendwie an Kindergarten und Grundschule:
    Ein Kind (hat ein C45 oder C55) wird von einem anderen Kind (5110 mit blitz-oberschale) angeredet: "Boah man, bist du schwul! Du hast ja kein Nokia. Meins ist eh viel besser und teurer als dein Schrott!"
    > Behalt deine (sinnlose) meinung besser für dich, das interessiert hier eh keinen (oder lieg ich da falsch ?!?).

Also ich muss sagen das was Panasonic macht ist einfach nicht mehr okay. Ich denke mal ok einen kleinen Verschreiber kann sich jede Firma mal leisten aber das häuft sich ja dann doch extrem...

Ich sag da nur Philips Fisio 820-Karton + Werbung: Display in strahlenden Farben, doch in wirklichkeit :flop:
    War das beim Sagem My-X5 nicht genauso?

... weil die "tollen Funktionen" nur schlecht oder garnicht bzw. kompliziert laufen!

Bitte um Erläuterung! Ich hab wirklich noch nix gefunden, was ich als 14jähriger nicht bedienen könnte. Welche Funktionen laufen den garnicht?

In 6 Wochen ist mir das GD87 kein einziges Mal abgestürzt oder sonstwas in der Richtung.

Jo, kann ich nur bestätigen!

Bald soll ja der t68 Nachfolger erscheinen
    Da können wir noch ein bisschen länger warten. angekündigt ist ja noch nichts, oder?

Ist doch ziemlich umständlich so`n Teil

wenn es dir lieber ist, mit verkratztem display und halb kaputter tastatur rumzulaufen...(was mir natürlich nicht passiert - immer in handytasche)
    Eine gewisse schutz- und dekofunktion hat es schon. darüberhinaus ist es noch sehr elegant.

So alle zufrieden ?
    Gute Nacht!

Toll, erst dumme aussagen machen, und dann den kommentar nicht vertragen...

ciao, chuchu :rolleyes:

Zitat

Die können max die Display Grösse oder so!

Das Panasonic leider ja, aber das Sharp kann bis max 640x480!
    Zum Sharp: Man braucht für die Fotos extrem gutes Licht, sonnst hast du gleich Streifen u.s.w. im Bild.
    Zum Panasonic: Is halt ein kleines, feines Handy, für Leute, die MMS im eigentlichen Sinn nutzen wollen: Von Handy zu Handy. Die pics haben ne sehr kleine Größe, ist auf das Display zugeschnitten. Für Snapshots reichts allemal.

Ich denke, du willst ein Display mit möglichst vielen Farben, oder? Da ist natürlich das t68(i), t300 und s55 eher ungeeignet (du weißt schon-nur 256 Farben, ausserdem nur anklipp-cam). Das 7650 ist dir warscheinlich zu klobig? Wie wärs mit dem kommenden 7250 mit integr. Cam?

Ansonsten kann ich nur auf das Samsung SGH-V200 verweisen. Hat eigentlich alles das, was du suchst. Wirds aber möglicherweise nur für t-d1 geben (anfangs zumindest, Zitat Shop-Mitarbeiter: "Ist wie beim s100, t-d1 hat es exclusiv im Programm), gibts aber auch bei otto mit d2 oder e+-Verträgen (schaut ma in den katalog - oder wars quelle?).

ciao, chuchu

Edit: bei xonio im test steht das das disply beim nokia 4096 farben hat.
    aber die fotos werden doch auch in 16 mil. gemacht und dargestellt.
    und beim panasonic nur in 65.000 gemacht und dargestellt oder?

Nein, die Fotos werden mit 4069 Farben dargestellt! Hat nix mit den max. Farben der kamera zu tun.
    klar, die Fotos werden mit 16mio. Farben gemacht! ABER: Das Nokia-Display kann nur 4069 Farben darstellen. Die 16 mio. Farben kannst du z.B. am PC sehen.

Das T68(i) kann nur 256 farben darstellen, deswegen sehen die bilder bedeutend schlechter aus, als z.B. auf dem 7650. T300, S55 können ebenfalls nur 256 Farben darstellen!

Ich habe selber das GD87, und muss sagen, wenn dir die Bildauflösung (Größe) egal ist, aber dir Größe und Gewicht, ein 65000 Farben-Display (Das beste auf dem markt - derzeit) wichtig sind, dann rate ich dir klar zum GD87! Ansonsten das 7650, wenn dir Größe und Gewicht egal sind, und du mehr wert auf z.B. java-anwendungen legst.

Sag mir deine Prioritäten, und ich kann dir helfen, das beste Handy für dich zu finden.

ciao, chuchu