Welches Handy gegen 6510 tauschen

• Hi,

hab seit zeimlich genau 2 Monaten das 6510, aber irgendwie gefällt es mir nich so worklich, Bedienung, Design etc alles top, aber naja, will halt ein anderes. Was könnte ich mir denn holen, was so in etwa in der gleichen Priesklasse liegt? Würde es gern bei ebay verkaufen und mir dann etwas vergelichbares holen.
    Wieviel bekomm ich denn noch so in etwa dafür? Handy is wirklich im Top-Zustand, war mehr oder weniger Zweit-Gerät.
    Und was als Ersatz? Sollte aber aufjedenfall klein sein.

Danke schonmal.

Wolf

• Hatte auch ein 6510 im Top-Zustand und ich hab dafür 200 Euro bekommen, wenn da noch Garantie drauf ist bekommst du mehr.

Ich hab mir dann das C55 zusammen mit dem Me45 geholt, die beiden Handys ergänzen sich echt gut :)

Aber ich weiß, man kann jetzt nicht wirklich die beiden mit dem 6510 vergleichen.

Willst du bei Nokia bleiben? Oder darfs auch das /// T300 sein? Das wär doch nicht schlecht, zwar etwas größer, (ohne Kamera) ungefähr in derselben Preisklasse und mit Farbdisplay und mehr Funktionen als das 6510.

Ciao

• Wie jetzt, du hast dir dann zwei Handys geholt? Ne, will eigentlich nru ein gutes als Ersatz :-).
    Klar is auf dem Handy noch Garantie, ist ja erst 2 Monate alt.
    Hm, T300, is das wirklich so überzeugend, find das eigentlich emhr ein absolutes Einsteigerhandy.
    Natürlich darf es etwas anderes als Nokia sein :) .
    Also habt ihr noch alternativen??

• Das S45i kann ich dir wärmstens empfehlen, wenn du auch Wert auf einen Email-Client legst. Ist nicht ganz so klein, wie ein 6510, aber absolut ausgereift und sicher billig.

Ich werde mir demnächst ein S55 mit Vertrag holen. Könnte auch was für dich sein, aber ohne Vertrag kostet das Gerät billigstens 379€ bei O².

Falls du Interesse an einem S45i Black Magic hast, bitte PN an mich.

See ya,

• Hm,
    das S45 (i) hab ich mir auch schon angeschaut, aber finds nich so den hammer. Von der Ausstattung, ja ok, aber das brauch ich gar nich alles.
    Alles was ich brauch ist Vibra, T9, SMS Speicher im Phone wär ganz gut.
    Und mir is eigentlich vorallem die Größe wichtig, wobei mich das 7650 ja auch reizen würde, is mir aber (noch) zu teuer.
    Wie heißt denn das neue kleine Von SonyEricsson, der NAchfolger vom T66?? Taugt des was, und wie teuer?
    Sonstige alternativen??
    Wie teuer ist denn das T68i noch? Müsste ich da noch viel drauf legen, wenn ichs gebraucht kaufen würde?

• Cyber84

Da widersprichst du dir ganz schön, wenn du sagt, dass du all die Ausstattung des S45i nicht brauchst und dann aber von den Ausstattungsgiganten T68i und 7650 sprichst, zumal das letztere allein wegen der Größe für dich nicht in Frage kommen sollte.
    Aber du mußt es ja mit dir rumschleppen!!:cool:

• Schau doch wegen dem gebrauchten T68i mal bei eBay.
    Und der Nachfolger des T66 heißt T600 und kostet laut guenstiger.de neu 217 Euro! Hab hier im Forum auch glaub ich mal einen Testbericht gelesen, musst mal suchen.

• du suchst abwechslung? wie wärs mit nem 7250! soll ja bald kommen.

< hat zurzeit eine Auszeit >

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!