Beiträge von chuchu

Nee, ich woillte jetzt weder eine bestimmte Alterssgruppe, noch einen Handytyp angreifen. Ich, 17 (also nich sooooooo viel älter), hab ja auch nur ein "popliges" M35i als Haupthandy.(Nicht mehr lange )

M35i find ich völlig okay! Sieht doch wirklich gut aus das Teil!

1.)Anfang November, 10. Klasse, Klassenfahrt: Ungefähr 40 33xx, 2 Motis, und 3 Siemens.

Yo, das ist die harte Realität! Aber da kannst du mit 2 Motis noch froh sein.

Diese Handys haben meine Freunde:
    Nokia 8210
    Nokia 6510
    Nokia 3310
    Nokia 3330
    Nokia 3210
    Siemens C35
    Siemens C45
    Siemens S35
    Motorola T191
    Alcatel OT 302
    ...

Zitat

Jep, besondes oft ist auch bei Kiddies das S45 und 8310 vertreten.

Ja, kann ich nur bestatigen!

Zitat

Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, denn bei dieser Usergruppe stehen doch SMS noch im Vordergrund der Handynutzung und die kosten bei den Prepaids genauso 0,19 EUR wie bei den "tollen" Smile- & Sun-Verträgen. Also gibt es IMHO keinen wirklichen Grund, warum ich dafür noch 4,95 GG und 5 EUR MU im Monat akzeptieren sollte.

Denen geht es wie mir: Die wollen nicht dauernd ihr Konto aufladen! wenn man dann wirklich telefonieren muss, hat man kein Guthaben, weil alles schon fürs smsen draufgegangen ist!

Hallo,
    Ich bin ja 14 und will nur mal schreiben, welche Handys in meinem Alter gut ankommen und deswegen auch weit verbreitet sind!

Kann vielleicht auch helfen, wenn jemand einem Jugendlichen zu Weihnachten ein Phone schenken will...

Hier die Topliste:

1. Nokia 3310*
    2. Nokia 3330*
    3. Nokia 3210**
    4. Siemens C35**/C25**
    5. Trium Astral**/Galaxy**
    6. Trium Neptune**/Mars**
    7. Alcatel OTE db**
    8. Alcatel OT 302/311**
    9. Siemens C45*
    10.Siemens A50*
    11.Motorola T191*
    12.Nokia 3410*/3510*
    13. Versch. Sagem's**
    14.Philips Savvy**/db**/Vogue**
    15. Philips Az@lis

Für die, die ihr 1. Handy bekommen und nicht markenbezogen sind, würd ich klar das Moti T191 empfehlen, auch für die, die Nokia nicht mögen und trotzdem was hochwertiges suchen.

Die Siemens Modelle C45 und A50 kommen auch relativ gut an, Alcatels würd ich nicht an Teenies verschenken, vielleicht noch das neue 311, aber ja kein One Touch Easy db, das kommt nicht sehr gut an...

Trium hat zwar ne gute Qualität, würd ich aber nicht zum Verschenken empfehlen, genauso Philips Savvys. Es gibt einfach schon zuviele davon.

Der Renner sind natürlich 3330's, 3410's und 3510's, woei aber das 3310 auch immer noch hoch im Kurs steht!

Ein paar abschließende Worte:
    Auch bei den Teens geht der Trend schon zum Vertrag mit niedriger Grundgebühr (Telly Smile und D2 Sun, ...) und den subventionierten Handys.

-------> Kauftipp:
    Motorola T191 und Nokia 3410, vielleicht noch SonyEricssons T200

Gefällt mir sehr gut, das andere mit dem monochromen, länglichen Display gefällt mir noch besser;)
    Muss ja nicht 2 Farbdisplays haben, treibt doch den Preis nur in die Höhe!
    Also mehr als 299,- mit Vertrag möcht ich für ein Handy keinesfalls ausgeben.

Zitat

Ja, ja den 33xx Kiddies kann man alles andrehen

Ich bin zufällig auch 14, hab aber ein GD87!;) Okay, ich hatte davor auch ein 3310, das ich mir damals aus nem Webshop geholt habe! Nix Karstadt!

Aber wiederum: Ausnahmen bestätigen die Regel, da hast du jetzt wieder Recht.
    Ich kenn aber viele in meinem Alter, die haben nur Siemens, Motorola, Nokia oder S///!

_____
    Nicht dass jemand nachfragt: Den Provider-Test (Dummys, Kundenfreundlichkeit, Siehe Forum Provider) hab ich zusammen mit meinem Papa ;) gemacht!

:mad:

Nee, nicht schon wieder!

Ich will ja ned rummotzen, aber das hier ist schon der x-te Thread für Bildumwandlungen in das jeweilige Display-Format!

DA:Click!

UND DA:
    Click!

UND DA:
    Click!

DA AUCH:
    Click!

SOWIE DA:
    Click!

Das ist nur ne kleine Auswahl... ein Sammelthread für jeden Handytyp (GX10, 7650, 7210, GD87, T68, T300,...) wär vielleicht sinnvoll (Hallo ihr Mods da draussen...)

Benutzt doch wenigstens mal die Suche-Funktion!

ciao, chuchu