Beiträge von chuchu

coolergg:

ne, ist nicht selbstklebend! Würd dann einfach nochmal mit hauchdünner Folie (mit denen die alten Koffer am Flughafen eingepackt werden. - und natürlich auch lebensmittel), die klebt an sich und so kommt bestimmt kein Wasser rein!

Ansonsten würd ich mit nem alten Lötstab alle paar cm einen "schweißpunkt" machen und so die folie mit der anderen seite (oder so) zu verbinden.

Wegen dem Namen der Folie (genaue Bezeichnung) werd ich mal schauen.

ciao, chuchu

ich hab eine von Sacom, genauso eine, wie du suchst! Hab ich beim Kauf geschenkt bekommen! :D

kriegste eigentlich überall, bei Mediamarkt, Promarkt, ...
    Aber auch in den D2-Shops und den partnershops!

Nochmal für alle hier:

Der Begriff Design bedeutet NICHT über-Stylte Handys, sondern zeitlose Eleganz, hebt sich (nicht negativ) ab von der Masse...

da kann man 7210 von Nokia und Co. ausschließen: 'Form follows function' wurde hier eindeutig übertrieben (siehe Tastatur).

Ericsson und auch Sony haben immer ihre eigene Linie verfolgt, man konnte sie eigentlich nicht verwechseln! Mal ausgenommen das T300 (nichts gegen das Handy-ist halt nicht mehr so sony- oder ericssontypisch) sind doch alle S///-Handys "traditionell" anders, halt typisch Sony, bzw. Ericsson.

Weil wir den namen schon mal da hatten:
    Warum ist IKEA denn so erfolgreich? Weil sie immer den markentypischen Linien gefolgt sind, und so darf eine Lampe auch Thorben heissen, ohne dass sich jemand aufregt. Das macht auch das gewisse Etwas bei IKEA aus! Sachen, die man automatisch mit der marke in Verbindung bringt. Für mich ist das bei
    -Sony: die schlanke, geradlinige Form des handys und das kleine Rädchen an der Seite ds Handys
    -Ericsson: Klappe (naja, bei den alten modellen) und die Pfeiltasten, die nebeneinander statt untereinander liegen
    -IKEA: die Namen der Artikel, Elche und Fleischbällchen in Rahmsauce
    (Köttbullar)

Jetzt mal ehrlich: Hat die Welt damals ein Handy wie das Trium Cosmo (Ei-handy) gebraucht???

wollte nur mal verallgemeinern (dummes wort).

ciao, chuchu

Zitat

Vielleicht sollte SE mal ein paar schwedische Produktdesigner von IKEA abwerben...die haben wenigstens ein paar Ideen

yo, ganz meiner meinung!

ich selber finde das T100 modern und zeitlos! Mir gefällts sehr gut, und endlich mal wieder ein hochwertiges gerät in gutem Design, nicht zu schwer, mit vielen Features im prepaid-angebot!