thx für den testbericht. scheint ja ein interessantes i-mode-gerät zu sein.
würdest du es vielleicht verkaufen?
chuchu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
thx für den testbericht. scheint ja ein interessantes i-mode-gerät zu sein.
würdest du es vielleicht verkaufen?
chuchu
@ me too: Nein, hab nur eine, heisst timmy (ist ein kater) und sieht so aus wie die 1. katze auf bild 1. Pics von meinem timmy hab ich alle auf nem anderen pc, der gerade funktionsunfähig ist.
sobald es geht, werd ich ein pic von meiner katze online stellen.
oder kann ich wem eine mms (vom gd87) mit nem pic schicken? hab nämlich keinen webspace.
@Krähe: genau der gleiche gedanke kam mir gerade auch.
Hier ein paar süße/lustige katzenpics:

wenn die pics zu lange laden, dann poste ich die links. pn genügt.
chuchu
Hallo TT-ler,
hätte heute ein Free & Easy-Set mit dem i-mode-Handy Toshiba TS21i (NEU) anzubieten.
Karte mit 15,- € Startguthaben.
Neu ist auch, dass man seit dem letzten Softwareupdate mit dem Toshiba MMS empfangen kann.
Preis: 149,- *neuer Preis* (vormals 159,-)
Und das Beste zum Schluss: Das Gerät hat KEINEN Sim-Lock.
Meldet euch bitte per PN oder jliegl@t-online.de.
Danke, euer chuchu
Hallo,
muss in der Schule ein referat über die CeBit halten, und da brauche ich natürlich ein paar Dummys, die ich der Klasse durchgeben lassen kann.
Hab den Termin erst heute erfahren, ich brauche folgende Dummys bis spätestens Mittwoch:
- Nokia 3650
- Sharp GX10
- Nokia 7250
- Siemens S55 + Cam
Möchte aber für keinen mehr als 10 € zahlen, bitte macht mir nen "Schülerpreis". thx a lOt
Bitte per PN oder jliegl@t-online.de .
chuchu
klar, wieder nur für Japan
Derweil hätt ich sogern ein kleines Handy (N22i scheidet somit aus) ohne antennenstummel!
Klasse find ich auch, dass es das gerät nicht nur in langweiligem silber gibt!
ZitatExternal screen GF LCD, 65k colours.
Naja, das finde ich einwenig übertrieben. Ich weiß nicht, ob die 65k farben im aussendisplay richtig gebraucht werden. Für einen Fotosucher aussen oder eine Music-Player-anzeige reichen imho 4k farben.
Das Menü sieht aber auch sehr gut aus, erinnert mich an videospielmenüs.
Kalenderfunktion (auf dem Pic) ist wohl arg klein geraten. hoffentlich hat die ganze software so eine schrift.
Für so ein tolles phone würd ich sogar das branding auf mich nehmen.
ChuChu
p.s.: bin grade erst aufgestanden und noch etwas verwirrt, ich hoffe ich hab nicht allzu unverständliche sachen geschrieben
EDIT: Sh*i, es hat ja doch nen antennenstummel
Hallo,
suche gut erhaltenes, neuwertiges C55 (Blaue Beleuchtung) oder A55.
Preislich will ich nicht mehr als 100€ ausgeben.
Danke für eure Angebote per jliegl@t-online.de oder PM
das was Bobo sagt, das stimmt. Ich hab auch einen Kater (einen mit Fell, nicht mit Kopfweh) und ich geh nur mit einem in Zitronensaft getränkten tuch oberflächlich über die stelle (z.b. Sofa) und die Katze hält sich fern. Katzen hassen allgemein alle Zitrusfrüchte.
der größte vorteil sind die saftigen rabatte bei den Family-Aktionen. Da kannst du für ein sofa schon mal 100 € weniger blechen.
ich sammel eigentlich nur Kotztüten (unbenutzt) von Fluggesellschaften, Flugzeugmodelle in 1:200 und IKEA-Kataloge aus verschiedensten Ländern.