Beiträge von chuchu

Hallo,
    ich hab nen Wasserschaden an meinemNotebook. Wenn ich den Akku reinsetze, dann bootet er sofort, es kommt aber kein screen.
    Ich hab den Computer jetzt erstmal auf die Heizung gelegt.

Was muss ich allgemein tun, um den schaden so klein wie möglich zu halten?

danke.

einen ganz schlimmen schnitzer hat sich ein Berater in einem Regensburger t-Punkt geleistet:

Kunde: "Hallo, ich möchte mir gerne meinen Vertrag verlängern und ein Handy mit Farbdisplay kaufen."
    T-Punkt: "Da kann ich ihnen nur das T300 empfehlen. Dieses Samsung hier (er zeigt auf ein S100) ist schon wegen dem Display nicht so toll.
    K: "Das T300 gefällt mir aber nicht besonders. Haben sie auch eins von den neuen Nokias?"
    T: "Ja, aber das sind alles solche Kinder-Handys. Die hab ich nur in den X-Tra-Packs da.
    K: Verabschiedet sich und geht.

Hab ich mal mitgehört. Schon krass was manche abziehen, um Ladenhüter noch zu verkaufen.

Besonders lustig sind immer die Media-Markt-Mitarbeiter (kurz MMM):
    Kunde: Hallo, ich würd mich mal fürs 7650 von Nokia interessieren."
    MMM: "Kein Problem!" Sie gehen mit einem 7650 zum Beratertisch
    Kunde: "Was kann man denn mit der Kamera alles machen?"
    MMM: "Sie können Bilder, Videos und sogar Bildtelefonie machen."

-> Glatt gelogen! Damals gabs noch nicht mal die Videosoftware von T-mobile.
    Also, wenn man eine wirklich wichtige Frage hat, ist man heutzutage schon meistens aufgeschmissen.
    Lustig ist es auch, wenn ich (mit 14) den Leuten erklären muss, was MMS oder GPRS ist.

Besonders leid tat mir auch mal ein älterer Herr, der ein Prepaid-Pack für sich kaufen wollte, und ihn der Berater fast zu einem 6310i mit Vertrag überedet hatte. Als der Berater für nen Moment weg war, hab ich den Mann zu den Prepaid-Packs geführt und ihm ein leicht zu bedienendes Handy gezeigt (3410) und ihm alles erklärt. Der hat sich dann gefreut wie ein Kind und sich sehr bedankt.

Ich glaub, die größte Lüge, die ich bisher kenne, ist, dass das Trium Astral Java hat.

denke nicht, dass es geht: das Display des 701 und des 501 ist größer als das des 302. Aber man könnte es ja mal mit nem 311 versuchen

Hallo,
    hab schon gesucht, aber nix zu dem Thema gefunden.
    Wie ihr ja wisst (siehe Thread "Handykauf in USA"), werde ich Anfang Juni in die USA fliegen. Vorher möchte ich mir noch ein neues Handy kaufen (und dass mir bitte keiner anfängt "Das 6310i ist ideal für dich, Triband und lange Ausdauer...").

In dem Zeitraum kommen doch ein paar Modelle auf den Markt, oder?
    Also, ich will euch mal schildern, was das Handy alles können soll:

- Farbdisplay (mehr als 4k Farben)
    - MMS (wenn möglich auch mit Tonversand)
    - VideoMMS
    - Klein und Handlich (Kein P800 oder 7650)
    - Abspielfunktion von kleinen Videoclips
    - mind. 16-stimmige Klingeltöne
    - Kamera integriert (Auflösung egal)

schlagt mal was vor, wär euch sehr dankbar.

thx chuchu

also, animationen sind nicht grad die stärke von beiden, wenn ich mich nicht täusche. Beim Pana sehen Bilder vom Pc sehr gut aus, fotos auch. Gutes Licht ist natürlich notwendig.

Mit dem lernfähigen T9 beim GD87, da kann ich nur zustimmen.

muratti54: Wenn du auf MMS verzichten kannst, ist das S300 sicher die beste Wahl.

Hallo,
    komm auch aus der Gegend (92xxx) und mein Bruder hatte das gleiche Problem bei nem SL42 auch. Hat nix geholfen (obwohl auch Mobilfunk im der Niederlassung Rgbg. zu finden ist), er musste es einschicken, das Update ging aber sehr flott und das Handy war innerhalb von 5 Tagen wieder da.

Sorry hatte wohl ein paar smileys vergessen.

du bist echt schlimme popiii geee!!!lange krankheiten machen das!weiß ich schon
    Häääää? Was willst du? Den satz musst du mir erst mal in ruhe erklären.

off topic
    muratti54: wenn das mit deiner Krebskrankheit nur ein scherz war, dann war es ein verdammt schlechter scherz.

Blondinenfreund:
    Meine Äußerungen waren sehrwohl konkret:

wollte mal wissen, was ich zu beachten
    Was muss ich beachten, z.b. andere Mobilfunkstandards

wie teuer die handys dort sind
    Erklärt sich glaube ich von selbst

vielleicht könntet ihr mir ein paar kaufempfehlungen geben.
    Handys, die es nur in den USA gibt, bzw. die man dort kaufen sollte.