Beiträge von chuchu

das sieht doch wieder mal typisch DAnach aus: er hat nie ein GD87 gehabt ?!?

Denn wenn er es auch nur mal in der Hand gehabt hätte, würde er wissen, dass die

Materialien+Verarbeitung 1a
    Menüstruktur mindestens 2
    Kamera (bis auf auflösung) + Display auch 1a

sind.

<oder verwechselst du das GD87 grade mit nem Nokia :D ??

nochmal: ich will drüben vielleicht ein handy kaufen, für die usa hab ich schon eins (gd87), ich will auch keinen Vertrag abschließen, ich wollte lediglich tipps für meinen Handykauf dort. Welche handys sich lohnen würden, in europa rare modelle usw.

mehr nicht! ist das so schwer zu verstehen?

thx trotzdem

Hallo,
    flieg im Juni in die USA und wollte mal wissen, was ich zu beachten hab und wie teuer die handys dort sind. vielleicht könntet ihr mir ein paar kaufempfehlungen geben.

thx a lot

chuchu

yo yo, klar, muratti54. ich denke, du hast irgendwie probleme mit deinem Gehör, hast du schonmal an Hörgeräte gedacht? :D
    das gd87 ist IMHO nicht schlecht in sachen Akustik u. Klang

wenn mal keiner innerhalb 24std. antwortet, musst du nicht immer "kann mir denn keiner helfen" schreiben. das nervt.

Das display des V200 ist ein stückchen besser als das des gd87.

Michael Lindner: Zwischen gd87 und v200 sind doch nur ein paar millimeter unterschied, oder irre ich mich da?!?

Tja, ein S300 mit integr. Cam (und natürlich MMS-Funktion), das wärs...:eek:

Also, dann muss ich wohl ran...

GD87: Also, ich habs und bin echt zufrieden damit! Sehr wertig, nur ist das SMS-verfassen etwas langsam. Bis auf die auflösung der gemachten bilder bin ich rundum zufrieden.

V200: Klar, ist ein Samsung, auch sehr wertig. Das Display hat auch wie das GD87 65.536 Farben, nur ist es halt etwas kleiner.

Im Endeffekt musst du dich selbst entscheiden, welches auf dich einen besseren eindruck macht.

Zu deiner letzten Frage, die auch logisch ganz einfach zu beantworten wäre: lege 2 (eingewickelte) bonbons übereinander, dann kommst du ungefähr auf 100mm. Jetzt stell dir die Frage, wie groß das Display und die Tasten bei deinem Bonbon-Handy wären. Du kommst zum entschluss, dass das V200 bzw. GD87 ZUGEKLAPPT auf die größe kommt, aber nie im aufgeklappten zustand. Wie sollte man auch ein solches Bonbonhandy bedienen können???
    Leider (oder besser: gott sei dank) ist die Technick noch nicht so fortgeschritten, das dies möglich wäre.

Ich hoffe ich hab deine Fragen zufriedenstellend beantwortet.

chuchu

Zitat

uLuKaI: recht bescheiden finde ich die Displayqualität vom GD87

häää???:confused: Nenn mir mal ein besseres 65k-Display, beidem der Cam-Sucher so flüssig ist?

ich klaub du hast nen :apaul: