Wird WA im Ovi (oder Nokia-) Store eigentlich ab und zu aktualisiert? Ich hab mir die Verson aus dem Store grad installiert und das ist noch v 2.6.48 von Anfang Januar. Ich hab keine Lust mehr bei jedem Programm extra zu überprüfen ob es eine neue Version gibt und würde darum gerne alles über den Store laufen lassen.
Beiträge von Arnie_75
-
-
Ich synchronisiere seit langem meine Kontakte per Exchange mit Google Mail. Heute habe ich auch meinen Kalender mit den darin gespeicherten Aufgaben + Terminen zur Synchronisiereung hinzugefügt.
Irgendwie werden die Aufgaben aber nicht synchronisiert, die Termine + Geburtstage aber schon. Ist das Problem bekannt bzw. "normal" oder erst mit Belle dazugekommen?
-
Bei mir blinkt die LED weiß (N8), beim C7 meiner Freundin leuchtet sie dauerhaft rot.
-
2.6.55
Eine Changelog wäre mal nett.
-
Es ist nicht vergleichbar mit Siri. Aber wenn ich beim Autofahren eine SMS per Sprache verschicken kann ist das schon angenehmen.
-
Kennt ihr VLingo? das war auf meinem neuen N8 vorinstalliert. Ist eine Sprachsteuerungssoftware, und wider aller Erwartung funktioniert das sogar ganz gut! Ich bin erstaunt, dass sowas auch auf unseren "veralteten" S3-Geräten funktioniert, fühlt sich an (das Widget sieht auch so aus...) als wär es Android.

Scheinbar ist das Programm für S3 kostenlos, obowhl man auch liest es würde 10 $ US kosten. -
Es gibt .48
-
Ist für mich neben dem Telefonieren die wichtigste Funktion meines N8.

-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Weiß jemand ne gescheite Kalender-App oder Einstellung die zB nicht nur einen Termin in der Vorschau zeigt?
Danke -
Sonst würde es nicht funktionieren...