Nicht dass ich das mit Push in dem anderen Thread schon breit + lang so erkärt habe... ![]()
Beiträge von Arnie_75
-
-
Ich fand zuerst auch, dass 1,79 EUR pro Jahr teuer ist. Aber überleg mal: Was verdienen die wohl an dir, wenn du pro Jahr 1,79 EUR (inklus. Mwstr.!) zahlst und WhatsApp dafür hochverfügbarer Server + entsprechende Bandbreite vorhalten muss? Ich wunder mich eher, dass man NUR 1,79 EUR zahlen soll. Ich würde es sogar verstehen, wenn die Preise etwas erhöht werden.
-
OK, wahrscheinlich hab ich nicht so lange gewartet. Ist ja auch Quatsch, so lange zu warten.
-
Bei "optimierter" Displaybeleuchtung schaltet sich das Display bei langeren Geradeausfahrten ab?? Hab ich noch nie bemerkt und mich darüber auch geärgert. Ich dachte immer, dass OPTIMIERT bedeutet dass das Display bei geringem Akkustand dunkler wird und von UMTS auf GSM umgeschaltet wird.
Ich fänd es auch gut wenn das Display auf gerader Autobahn und keiner baldigen Ausfahrt ausgeht. Ich hab dafür immer die Einstellung "Systemeinstellung" genommen, da geht das Display nach der normalen Zeit aus, bei mir 30 Sekunden. Etwas länger wäre besser und ich wäre froh, wenn OPTIMIERT sowas wirklich macht.
Seid ihr euch sicher, dass das Display bei OPTIMIERT überhaupt ausgeht?
-
-
Ich denke wir können schon froh sein, wenn die Entwicklung für Symbian überhaupt weitergeht. Von daher bin ich einfach nur froh. Alles funktioniert und es gibt keine groben Bugs.
-
Ohne prompte Zustellung der Nachrichten macht es halt keinen Sinn...
-
Nein, aber WA scheint das einzige Programm zu sein, an dem für Symbian noch regelmäßig gearbeitet wird.

-
-
Nein, alles bestens.