Beiträge von Arnie_75

Das liegt in der Natur der Sache: um SMS sofort zu bekommen muss das Gerät auch dauernd mit dem Mobilfunknetz verbunden sein.

Dass WA aber mit WLAN + Mobilfunk gleichzeitig verbunden ist, bedeutet unnötigen Akkuverbrauch, zumal WLAN mehr Strom benötigt als GSM/3G.

Ich hab mir die neue WhatsApp 2.6.29 und danach 2.6.33 installiert. Um Akku zu sparen hab ich WA in der internen Einstellung so eingestellt, dass erst per Mobilfunk und danach per WLAN verbunden wird. Leider klappt das nicht. Er verbindet sich zwar per Mobilfunk aber AUCH per WLAN, also gleichzeitig. :confused:

Wenn ich in die Geräteeinstellungen des Handys gehe und dort das Mobilfunk-Internet vor mein WLAN setze verbindet sich WA nur noch per Mobilfunk (wie ich es will). Aber dann verbinden sich auch alle anderen Programme nicht mehr per WLAN.

Hat das Problem noch jemand?

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ich verwende Gmail via MfE mit dem Nokia Mail Clienten am N8. Ich habe aber keinen "Gesendet" Ordner dort, nur "Eingang", "Entwürfe", "Ausgang" und "Gel. Objekte". Hat dieses Problem noch jemand?

Ist bei mir genauso. Wenn ich mich richtig errinnere ist das sogar beim iPad so: emails werden gesendet, sind danach aber nur im Ordner ALLE NACHRICHTEN und nicht unter GESENDET. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher und zu faul zum Nachgucken.

Welcher Author von welcher Fachzeitschrift sagt das? Anonym kann man sowas natürlich immer behaupten / unkontrolliert weitersagen, das Netz ist da ja nicht zimperlich.
    Kann sein dass die Software mehr Bugs hat als sonst, bei mir und meiner Freundin funktioniert alles einwandfrei.

Das liegt an der laufenden Musikwiedergabe, dann wird es über Bluetooth ausgegeben. Das war mit dem Player meines Wissens auch schon vorher so. Wenn die Navigation ohne Hintergrundmusik läuft wird das leider noch nicht per BT ausgegeben, habs gestern auf nem C7 probiert.

Zitat

Original geschrieben von Specki
    Kann mir mal bitte jemand sagen was sich hinter dem Icon Benachrichtigungen beim Menü Programme verbirgt??? Habe ich schon nen Hitzeschaden, komme einfach nicht drauf was dat sein könnte... :D

VG Specki!!!

Das hab ich mich auch gefragt.