Beiträge von Arnie_75

Hallo,
    ich habe eben Roadsync auf meinem Samsung i7110 eingerichtet um die Kalenderdaten mit Google Kalender abzugleichen. Klappt sogar! :)
    Nun frage ich mich, was die Einstellung PUSH bei Roadsync bedeutet. Verbindet sich Roadsync dann immer mit Goggle, wenn es einen neuen Termin findet? Läuft RoadSync dafür immer im Hintergrund? Und was sind PEAK-TAGE?

Und was passiert, wenn ich einen Termin bei Google ändere. Woher weiss mein Handy, dass es sich mit Google synchronisieren soll, wenn es im PUSH-Modus läuft?

Und noch ne Frage: Mein Handy hat WLAN und verbindet sich zuhause automatisch. was passiert, wenn ich unterwegs bin und RoadSync sich verbinden will?

Zitat

Original geschrieben von Bopper
    ich hab noch nen tipp für arnie, den er viell. gebrauchen kann:

du nutzt ja nicht route 66, sondern ein anderes programm, was immer nur die route runterlädt.
    viell ist ja auch das integrierte google maps für dich ne alternative?
    kostet auch nur verbindungskosten für internet.
    solange man nicht t-mobile oder vodafone oder eins von den großen hat, wo die MB preise total teuer sind, sollte das eigtl. nicht schlimm sein (oder man hat gleich ne flat)

Danke, kann man mit googlemaps auch navigieren? Bin mit Nav4All eigentlich sehr zufrieden. Wenig Datenverbrauch, schön große Pfeile. :)

Die ersten 3 Wochen hatte ich den Akku-Bug fast immer. Nur wenn ich das Gerät aus- und wieder einschlatete lief es länger.
    Ich hab danach nichts geändert, mich nur nicht mehr darüber geärgert. Irgendwann hab ich gemerkt, dass der Akku jetzt ca. 5 Tage hält. Speicherkarte ist drin, Route66 wird nur selten genutzt, wenn eher Nav4All.

Keine Ahnung worans liegt.

Irgendwann hab ich aufgehört mich darüber zu ärgern und lade des Handy halt wenn es leer ist.
    Dabei habe ich festgestellt, dass der Akku-Bug bei mir nur noch selten ist. Meistens hält das Handy jetzt ~5 Tage, auch wenn ich zwischendurch mal kurz die Navigation starte. Keine Ahnung woran es liegt. Aber ich finds gut :) .