Beiträge von Arnie_75

GPS+ ist doch nur A-GPS, oder? Würde mich sehr wundern, wenn Sygic im i7110 nur mit aktiviertem A-GPS funktioniert.

In dem Thread verpasst du nichts, da ist nur ein Link zu den offiziell kompatiblen Handys, und da ist das i7110 nicht bei.

Mich nervt es total, dass die R66 Lizenz nach 2 (jetzt noch 1,5) Jahren abläuft und ich keine weiteren Länder hinzufügen kann. Wenn ich in den Urlaub fahre hab ich gerne ein Navi im handy dabei.
    Kann man den blauen Pfeil denn auch in den Einstellungen nicht verändern? Bin nicht so der Typ für ewiges Rumsuchen und Rumbasteln mit Dateien irgendwo aus dem Netz...

Die Anzeigen in Sygic sind mit wahrscheinlich eh zuviel, ich bin da so der "Weniger-ist-mehr"-Typ. Aber laut diverser Internetseiten soll man die ganzen Schilder und Anzeigen ja deaktivieren können.
    Übersichtlich, flüssig und präzise muss es sein. Darum find ich NDrive auch so toll, nur die Anzeigen sind mir zu klein, das lenkt von Fahren ab und darum find ichs gefährlich.
    Von daher find ich Navigon eigentlich sehr gut. Es fehlt nur die automatische Nachtumschaltung (hat Sygic wohl) und es müsste flüssiger sein.

EDIT:
    das kannst du nicht bestätigen? http://www.faq4mobiles.de/foru…-samsung-i7110-pilot.html

EDIT2:
    hat Sygic eine dynamische Lautstärkeanpassung?

Super danke!

Toll an sygic finde ich, dass man Länder nachkaufen kann wenn man sie braucht. Läuft die 3D-Navigation denn flüssig?
    Ich hatte testweise mal den MobileNavigator 7 von Navigon. Da hakelte die 3D-Ansicht aber ziemlich, deshalb werde ich es nicht kaufen.

Sehr flüssig lauft auch die Demo von NDrive, da sind mir die Anzeigen am unteren Rand des Displays aber viel zu klein.

Ich wollte heute mein R66 benutzen, aber irgendwas stimmt da nicht: das Programm läuft nicht mehr richtig, obwohl ich nichts verändert hab. Es startet normal, dann steht unten am Rand aber NICHT DIGITALISIERTE STRAßEN. Wenn ich ein Ziel suche finde das Programm aber nichts, und wenn ich ein vorheriges Ziel anwähle startet das Programm die Routenberechnung, bricht aber mitten in der Ansage "Ihre Route wird berech..." ab.

Ist das vielleicht bei allen i7110-Besitzern so?! Ich kann mir sonst nicht erklären warum es auf jetzt nicht mehr funktioniert.

Skype bietet seit wenigen Tagen eine Symbian-Version als BETA an, mit der kostenlose Gespräche zu anderen Skype-Nutzern möglich sind.

Leider lässt sich die .sis nicht auf meinem Samsung i7110 installieren ("Zertifikatsfehler"), obwohl ich die die Zertifikat-Kontrolle im Handy auf 'Alle installieren' gestellt habe.
    Ich kenne mich mit Symbian nicht aus, ist mein erstes Handy mit diesem OS. Die .sis-Datei hat ein Zertifikat. Ich habe bereits 'Signesis' auf dem handy installiert und danach versucht das zertifikat zu entfernen, die datei lässt sich immer noch nicht installieren.

Gibts da nen Trick oder mache ich was falsch?