Space-Fee
alles gut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Space-Fee
alles gut
Ich suche ein Nokia N8 in grün oder orange mit 'originaler' Nokia-Firmware (kein Branding, SIM-Lock, etc.), damit man immer die aktuellste Nokia-Firmware einspielen kann.
Das Gerät sollte neu oder neuwertig sein, je nach Alter hatte ich an 320 bis 360 EUR (neu) gedacht.
Hat jemand sowas?
Stehe gerade vor dem gleichen Problem: Neues Handy soll...
1. eine gute Kamera für Schnappschüsse haben und
2. eine kostenlose und auch später aktuelle Navigationslösung bieten.
Bleibt also nur Nokias N8 und SE X10, oder hab ich einen Androiden mit besserer Kamera vergessen?
Leider findet man sehr unterschiedliche Testberichte zur Fotoqualität beider Geräte. Manchmal sollen die Fotos des N8 nur durchschnittlich sein, manchmal steht das gleiche beim X10.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
-gelöscht-
Ok, danke. Das N8 wird mein Samsung dann wahrscheinlich nicht so schnell ablösen.
Re: Re: Kalender?
ZitatOriginal geschrieben von ak1000
Ja klaro geht das.
Es gibt dafür ein original Widget von Nokia oder das Widget coming next dass du im Ovi Store findest. Bei coming next hast Du diverse Einstellungen und kannst viel mehr Termine anzeigen lassen.
coming next:
Danke. Sieht kompliziert aus. Warum ist der Kalender dreigeteilt? Auf meinem Gerät ist das so schön übersichtlich...
Nur die nächsten 3 Tage? Nicht gut.
Bei euch wurde GSM auf EDGE umgestellt.
Ich finde die Haptik des i7110 auch unschlagbar. Hab mich explizit gegen ein Tuchscreenhandy entscheiden, irgendwie hab ich den Eindruck dass es zwar was hermacht, aber mit den Tasten kann ich schneller SMS schreiben. ![]()
Nur Touchscreen reicht eben nicht, da muss auch das OS zu passen. iPhone find ich von daher zum Beispiel sehr gelungen.