Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    bei mir nicht.



    dann hast du wohl ein "montagsgeraet" erwischt bei dem es nicht direkt ausgeht.... XD


    bei mir gehts auch recht schnell nach der ersten warnung aus.... aber das stört mich nicht weiter, ich haenge es spaetestens dann sowieso an die steckdose...
    vg
    donche

  • Wer erreichbar sein muß hat auch genug Saft im Handy, bei dem Rest ist es doch eh egal.


    Deshalb immer zwei Handys, eins vom Chef mit langer Akkulaufzeit und eins zum spielen für Privat.

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Kalender?


    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken mir das N8 zu kaufen, u.a. wegen der kostenlosen Navigation. Mein jetztiges Handy (Samsung mit S60) kann auf dem Home-Screen ständig den Kalender anzeigen, siehe Photo. Kann das N8 das auch?

  • Re: Kalender?


    Zitat

    Original geschrieben von Arnie_75
    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken mir das N8 zu kaufen, u.a. wegen der kostenlosen Navigation. Mein jetztiges Handy (Samsung mit S60) kann auf dem Home-Screen ständig den Kalender anzeigen, siehe Photo. Kann das N8 das auch?


    Ja, kann das N8 auch mit eigenen Bordmitteln. Allerdings nur die nächsten 3 Kalendereinträge.


    Vielleicht gibts aber auch ein umfangreicheres App!?!

  • Re: Kalender?


    Zitat

    Original geschrieben von Arnie_75
    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken mir das N8 zu kaufen, u.a. wegen der kostenlosen Navigation. Mein jetztiges Handy (Samsung mit S60) kann auf dem Home-Screen ständig den Kalender anzeigen, siehe Photo. Kann das N8 das auch?


    Ja klaro geht das.


    Es gibt dafür ein original Widget von Nokia oder das Widget coming next dass du im Ovi Store findest. Bei coming next hast Du diverse Einstellungen und kannst viel mehr Termine anzeigen lassen.


    coming next:

  • Re: Re: Kalender?


    Zitat

    Original geschrieben von ak1000
    Ja klaro geht das.


    Es gibt dafür ein original Widget von Nokia oder das Widget coming next dass du im Ovi Store findest. Bei coming next hast Du diverse Einstellungen und kannst viel mehr Termine anzeigen lassen.


    coming next:


    Danke. Sieht kompliziert aus. Warum ist der Kalender dreigeteilt? Auf meinem Gerät ist das so schön übersichtlich...

  • http://store.ovi.com/content/61774


    Sind 3 sep. Widgets die Du ganz frei konfigurieren kannst.
    Die Übersicht geht je nach Hintergrundbild etwas verloren. Aber mit einem schwarzen Hintergrund wie bei deinem Samsung siehst Du das nicht mehr.
    Ich habe nur ein Widget mit den 4 nächsten Terminen. Aufgaben habe ich deaktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!