-
Ich glaube...:apaul:
Also findet Ovi-Suite das neue Ovi-Maps NICHT automatisch, wenn ich auf Software-Aktualisierung gehe? Ovi-Maps ist bereits auf meinem N8 installiert, es geht mir halt darum, ob es automatisch aktualisiert wird.
Oh man, ich hab das Gefühl wir reden aneinander vorbei... 
-
Jetzt hab ich's immer noch nicht verstanden...
Wird das OVI-Maps in meinem N8 mit Ovi-Suite über die Softwareaktualisierung automtisch aktualisiert, oder muss ich das im Ovi-Store manuell runterladen?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wenn das Bestandteil des Firmware Updates ist.
ist es? Und ist es dann immer das aktuelleste Maps?
-
Ich hab mir das N8 grad gekauft und bisher keine Erfahrungen mit Nokia. Daher hab ich eine einfache Frage:
Wird das integrierte 'Ovi Maps' eigentlich automatisch aktualisiert, wenn ich über Ovi-Suite die Software aktualisiere oder übers Handy die Software-Aktualisierung starte?
Oder muss ich da immer manuell im Ovi-Store Ovi-Maps neu installieren? Ich meine jetzt keine Beta, sondern die finale Version.
-
Habs extra nochmal probiert: Nach einem Anruf vom Handy ist das Telefon noch gesperrt. 
-
Was?? Das ist ja'n heftiger Bug, tolle Sicherheit! Die Sperre war bei mir noch aktiv.
EDIT: Liegt wohl an meinem Kabel-Deutschland Festnetz. Vom telekom-Festnetz kommt man auch durch. Trotzdem komisch.
-
Grad nochmal getestet:
Eine SMS oder ein Anruf vom Handy schaltet das N8 auch für das Festnetz frei. Nach einem Neustart ist das N8 mit Telefonsperre für das Festnetz wieder nicht erreichbar. Mein Festnetz läuft über Kabel-Deutschland, mal sehen wie es sich bei 'echtem' Festnetz verhält.
-
Was ist das denn?!?
Anruf vom Festnetz: Kommt nicht durch.
Anruf vom Handy: Kommt durch!
Neuer Anruf vom Festnetz: Kommt durch!
Wie ist das denn erklärbar? Gestern hab ich vom Festnetz mehrmals probiert, hat nie geklappt. Ein Anruf vom Handy scheint das Gerät für den Festnetzanruf zu "entsperren"???
-
Bei mir kommt dann eine Stimme "die Nummer isr derzeit nicht erreichbar". Hast du es mal ausprobiert? Ich rede von der Telefonsperre, nicht Tastensperre.
-
Ich habe bei meinem neuen N8 die automatische Telefonsperre (nicht Tastensperre!) nach 5 Minuten aktiviert, da mir das Risiko bei Diebstahl / Verlust sonst zu hoch wäre.
Ich habe das Gerät so eingestellt, dass MfE das Adressbuch alle 4 Std. mit Google Mail synchronisiert. Passiert das auch noch, wenn die Telefonsperre aktiv ist? Oder werden bei einer Telefonsperre auch alle Datenverbindungen unterbrochen?
EDIT: Hab grad gemerkt dass das Telefon wohl völlig gesperrt ist, selbst Anrufe kommen nicht an.
Was ich suche ist eine Art Tastensperre mit PIN-Abfrage. Kann man sowas aktivieren?