Jetzt muss ich mich auch mal einklinken:
Ich dachte wenn ich bei der Navigation auf ONLINE stelle zieht er alle(!) Karteninfos bzw. die komplette Navigation übers Internet, mit wahnsinnig hohen Datenmengen. Ist das nicht so?? Holt sich die Navigation dann nur die Verkehrsmeldungen über Internet, die Kartendaten läd das Navi aber vom Handyspeicher? Dann würd ich das nämlich gerne nutzen.
Beiträge von Arnie_75
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Testbericht: Nokia BH-217 Bluetooth Headset mit "Always Ready" Funktion
Dazu hab ich ne Frage: Kann man das Gerät mittels Saugnapf an die Scheibe kleben und dann freisprechen? Oder muss man es ins Ohr stecken?
-
Schade, danke.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von noco
Ich habe unter Einstellungen -> Navigation -> Aktuelle Verkehrsinfo Alle 10 Minuten eingestellt, unter Einstellungen -> Internet -> Verbindung jedoch offline.
Eigentlich müsste er ja dennoch zumindest die Staumeldungen herunterladen, oder? Die sind ja sicher nicht groß, doch da ich nur 30MB pro Monat habe, will ich, dass die Karten nicht geladen werden sondern die von der Karte genutzt werden.
Wie ist das bei euch?
Gruß,
Nico.
Ist bei mir genauso. Ist bekannt ob Verkehrsinfos aktualisiert werden? -
Kann man den nur für den aktuellen Tag ausschalten? Ich hab den auf wöchentliche Wiederholung eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Es soll Menschen geben, die schlafen beim Duschen ein :D:DJa, ja...
Manchmal steh ich früher auf weil ich nicht mehr schlafen kann, und dann macht der Wecker Radau. -
Er wird aber irre laut. Und wenn ich z.B. grad unter der Dusche stehe wachen alle andern auf.
-
Kenn ich, Höchststrafe!
Ich hab mit MP3Gain die Lautstärke auf 75 dB gestellt, weniger geht nicht und jetzt ist es erträglich.http://mp3gain.sourceforge.net/download.php
Geht allerdings nur mit neuen mp3-Tönen.
-
OK, danke.
Grunsätzlich reicht es aber das FOTA zu machen? -
Versteh ich nicht:
Gestern hab ich das Update per FOTA eingespielt (~900 Kbyte). Handy neugestartet, fertig.
Als ich das N8 später am PC anschloss wurde die neue Software 014.002 nochmal angeboten, obwohl laut OVI-Suite bereits 014.002 auf dem Handy war. Der Download war dann aber satte 177 MByte groß und das Update lief normal durch.Wieso wurde das 2x erkannt und installiert?