Beiträge von Arnie_75

Nach etwas Googlen bin ich nun völlig durcheinander:
    Seit langem nutze ich die Funktion "Mail for Exchange", um meine Kontakte mit dem Google-Konto synchron zu halten. Ich habe die emails nicht synchronisiert.

Heute habe ich mein Googlemail-Konto auf dem N8 eingerichtet, und zwar über die Funktion MAIL und dann NEU. Da öffnete sich ein Mail-Wizard, und jetzt werden meine Google Mails synchronisiert.

Allerdings werden diese Mails NICHT unter "Mail for Exchange" angezeigt, sondern in einem Extra-Fenster mit der Überschrift "Google-Mail". Wenn ich aber in die Optionen von Mail for Exchange gehe kann ich dort einstellen, dass MfE auch die Google Mails synchronisiert. Laufen da jetzt zwei verschiedene eMail-Programme nebenher?? Wieso gibt es überhaupt die Möglichkeit, das eMail-Konto in einem Extraprogramm laufen zu lassen, statt es mit MfE zu nutzen, zumal MfE optische genauso aussieht wie das Mail-Programm???

Ich hoffe mein Frage ist verständlich, ich bin da ziemlich durcheinander, besonders weil die beiden Programme zum Synchronisieren der Mails sehr ähnlich aussehen....

So sehen die Widgets aus, wenn beide Programme die Mails synchronisieren (eine mail wurde gelöscht):

Mir ist was aufgefallen:

Wenn ich ein Video aufnehme und auf meinem PC abspiele hör ich nur rechts Ton, aus dem linken Lautsprecher kommt nichts. Ist das bei euch auch so? Eine Audioaufnahme wird korrekt auf beiden Lautsprechern wiedergegeben.

EDIT: Hat sich erledigt, das linke Mikro nimmt auch auf, scheinbar etwas leiser oder das linke Mikro sitzt auf der Seite mit der Kameralinse. Wenn man also etwas aufnimmt und dabei spricht, nimmt das normale Sprach-Mikro mehr auf als das neben der Linse. Wenn die Geräusche von vorne kommen nehmen beide Mikros wahrscheinlich gleich viel auf.

Zugegeben, meine Frage ist eher kosmetischer Natur:

Nachdem ich meine Parrot ck3100 FSE eingebaut habe funktioniert alles wunderbar. Nun hab ich aber gelesen, dass im Display des Radios PHONE stehen sollte wenn ich / jemand anruft. Das ist bei mir nicht, obwohl das Radio korrekt stumm schaltet.

In diesem Forum schrieb jemand, dass PHONE in Display des Radios stehen sollte, wenn das MUTE-Kabel richtig angeschlossen wurde. Ich habe bei den MUTE-Kabeln nichts umgesteckt, sondern alles so eingebaut wie es im Karton war.
    Hab ich da was vergessen oder kann mein Radio das einfach nicht anzeigen? Wie gest, die MUTE-Funktion funktioniert korrekt, es geht mir eher um die Anzeige im Display...

EDIT: Ich vermute mal dass alles korrekt angeschlossen ist und das Radio einfach nichts anzeigt, hat sich somit wohl erledigt.

Hallo,
    wenn ich ein Bild im Browser zum Vergrößern anklicke würde ich es gerne dierkt ansehen, so wie es auch am PC funktioniert.
    Stattdessen speichern N8 und C7 die Bilder erst per Download auf dem Handy und öffnen es danach im Bildbetrachter. Das dauert mir zu lange und ich hab keine Lust die Bilder danach immer aufwendig zu löschen. Geht das nicht im Browser?

Kann mir jemand sagen, wie ich T9 im Querformat ausschalte? Im Hochformat kann ich die GROß-Taste drücken, dann wechselt hin und her. Im Querformat wird dabei aber nur zwischen Groß- und Kleinschreibung gewechselt.

EDIT: Habs gefunden, die Taste mit den 3 Balken kann das ändern

Sucht das Navi die Adresse denn online wenn ich die Karte auf dem Handy hab??? Und läd das Navi z.B. eine aktuellere Karte beim Fahren automatisch übers Internet, ohne dass ich davon was merke weil ich denke es nutzt die Kartendatem vom Speicher? Das könnte ja z.B. passieren, wenn nach ein paar Monaten eine neue Kartenversion rauskommt, ich das aber nicht weiss...