ZitatOriginal geschrieben von TomKtm
Update über die Nokia Software Updater von den Nokia Beta Labs, da gehts dann auch mit dem Update
Woher weisst du das? Und wieso wird die Firmware dann nicht über OVI angeboten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TomKtm
Update über die Nokia Software Updater von den Nokia Beta Labs, da gehts dann auch mit dem Update
Woher weisst du das? Und wieso wird die Firmware dann nicht über OVI angeboten?
Könnte jemand so freundlich sein und mir sagen, ob über NaviFirm für den PC 0599842 Anna angeboten wird? Die OVI-Suite + OTA finden leider nichts.
Schade, ok.
Findet Ovi-Suite die Firmware eigentlich sofort, wenn sie auf dem Server ist und NaviFirm sie anzeigt?
ComingNext macht das N8 langsamer:
Ich hatte das auch mal, bei mir lags daran dass ich die Zeit zur Aktualisierung auf '0' gesetzt hatte, da ComingNext damals ein Problem mit der automatischen Aktualisierung hatte. Schaut mal ob ihr das vielleicht auch eingestellt habt. Die Einstellungen bleiben nach einer Deinstallation und Neuinstallation übrigens erhalten.
Das gleich wollte ich heute über das C7-00 wissen und hab etwas rumgegoogelt. Scheinbar gibt es dazu keinerlei Dokumentation, schade.
Das klingt ja gut.
Auch das Widget? Ich verlinke mal hierhin.
So wie ich das verstehe läuft v1.33 nur auf 'gefixten' Annas:
Irgendwer hatte hier doch Anna installiert, oder täusche ich mich?
Läuft bei der Person das CominNext-Widget? Es gibt mit Anna wohl eine Bug, der Widgets mit Kalender-Nutzung verhindert. Nun ist die Frage, ob der Bug in der aktuellen Anna-Version schon gefixt wurde?
Ach so, deswegen siehts gleich aus. Danke.