Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Bei meinem "alten" Symbian auf dem 5230 gehts nicht, wurde auch Zeit - das ist echt nervig gewesen :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Achso, ich meinte damit eher die ältern FW-Versionen fürs N8...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bassmann777

Mir geht es z.B. darum, den Sportstracker beim Wandern zum 'track back' zu nutzen, also im Gelände. Da gibt es keine Ansagen, es hilft nur der Blick auf den Screen. Und jede Berührung löst eben irgeneine (ungewollte) Aktion aus.

Also bitte die Herren Programmierer: den Touch sperren und das Bild lassen ...

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Also in letzter Zeit habe ich Probleme mit der Tastensperre. Gestern hat men N8 sage u schreibe 5 mal die selbe Nr gewählt als ich es in der Jeanstasche hatte. Habe sogar die Wahlwiederholungsliste gelöscht u trotzdem wurde die gleiche Nr gewählt.
    Zudem hat das in Handy, als es in der Tasche war, bei einigen Kontakten die Profilbilder gelöscht. Seltsam...

Ausserdem beschwerden sich fast seit Beginn Gesprächsteilnehmer über die miese Gesprächsqualität. "Sag mal hast du ein neues Handy?! - Ist ja furchtbar". Es sollen wohl Echos und starkes Rauschen zu hören sein. GSM UMTS in verschiedene Zellen hab ich shcon probiert.

Letzter Punkt der mich stört. Wenn ich LeGPSData indtallier, wo man ja wieder die GPS Genuaigkeit sehen kann, komme ich nur auf springende Werte zischen 10-50m inner Orts. Selbst men altes N95 hatte hierbei etwa 15m die konstant blieben, bei gleicher Abschattung etc.

Sichtbar wird das auch z.b. bei Google Maps und dem immer wieder größer u kleiner werdenden blauen Kreis, der die mögliche Position angibt...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Irgendwer hatte hier doch Anna installiert, oder täusche ich mich?
    Läuft bei der Person das CominNext-Widget? Es gibt mit Anna wohl eine Bug, der Widgets mit Kalender-Nutzung verhindert. Nun ist die Frage, ob der Bug in der aktuellen Anna-Version schon gefixt wurde?

http://comingnext.sourceforge.net/

• Zitat

Original geschrieben von Arnie_75
    Irgendwer hatte hier doch Anna installiert, oder täusche ich mich?
    Läuft bei der Person das CominNext-Widget? Es gibt mit Anna wohl eine Bug, der Widgets mit Kalender-Nutzung verhindert. Nun ist die Frage, ob der Bug in der aktuellen Anna-Version schon gefixt wurde?

http://comingnext.sourceforge.net/

Gibt wohl von ComingNxt eine Alpha Version die auch auf Anna läuft:

http://symbianappgames.blogspo…gers-comingnext-v133.html

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Bei mir läuft Version 1.32 ohne Probleme auf der geleakten Anna Version...

Edit: So wie ich das lese liegt das ja an der neuen Browserengine die ein paar nicht Symbian 3 Geräte bekommen haben, muss also nicht zwingend auch bei Anna auftreten...

Edit2: Ja, auch das Widget, funktioniert alles bestens.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!