Ich hatte auch Probleme mit dem Store, nichts hat geholfen. Durch Zufall hab ich mir 3D World Gaze installiert, und danach ging es wieder. Vielleicht hilft das dem ein oder anderem auch.
Hab ich hier mal hochgeladen
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Nochmal fuer die mit dem OVI-Prob, nach dem Affengriff hab ich einfach alles via W-LAN ueber...
- Menue
- Programme
- Softwareaktualisierung
... erfolgreich nachgezogen! -
Zuckerstange
ich werde es mal probieren. habe gestern mit den Kumpel alles probiert. internet von oben bis unten durchgelesen nix. was mich nur verwundert ist das ich bei sozial netw.. und bei ovi Musik rein komme.aber bei normal ovi store baten nicht. naja wie gesagt ich probiere es mal .
-
was ist der affengrief mal doof fragt.
-
[Lautstärke leise] + [Kamera-Taste] + [Menü-Taste]
Das dürfte der "Affengriff" sein wenn ich mich nicht zu sehr täusche

-
Damit kannst Du Dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen...Achtung, Daten vorher sichern !
-
danke dir
das habe ich schon gemacht dennoch geht nicht.
ist nun auch egal ärgerer mich nicht mehr. Handy geht weg .habe jemand dem ich das auch sagte mit dem ovi.
schönen Tag euch noch.
-
Sperre Touchscreen ohne Umschalten auf Bildschirmschoner
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, den Touchscreen zu sperren, ohne dass gleichzeitig der Bildschirmschoner aktiviert wird?
Der Sinn ist, beim Navigieren oder Sportstracking den Bildschirm betrachten zu können, ohne das jede versehentliche Berührung eine ungewollte Aktion auslöst.Vielen Dank für eine Antwort,
Le Bodo
-
Re: Sperre Touchscreen ohne Umschalten auf Bildschirmschoner
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lebodo
Hallo,gibt es eine Möglichkeit, den Touchscreen zu sperren, ohne dass gleichzeitig der Bildschirmschoner aktiviert wird?
Der Sinn ist, beim Navigieren oder Sportstracking den Bildschirm betrachten zu können, ohne das jede versehentliche Berührung eine ungewollte Aktion auslöst.Vielen Dank für eine Antwort,
Le Bodo
Das wuerde ich auch gerne wissen! Meiner Kenntnis nach ist das so nicht moeglich.
Ich lasse die Navigation immer im Hintergrund laufen, das spart kraeftig Akku, und man wird nicht abgelenkt. Man kann ja weiterhin mit Sprachfuehrung navigieren!
Hans
-
Meine Frage geht in die selbe Richtung: Ist bei es bei der Anna möglich, die Lautstärke beim abspielen von Mp3 ohne entriegeln der Tastensperre zu regeln?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!