Beiträge von Arnie_75

Mit meinem Siemens SXG75 und Nav4All ging das prolemlos, ist sehr parktisch wenn man länger auf ner Autobahn unterwegs ist.

EDIT: Noch was...
    Ich hab eben die aktuelle Version von GoogleMaps Mobile runterladen. Das Handy hat dann gesagt, das Programm wäre im "Downloadordner" gespeichert. Aber wo ist das?? Ich find die Datei nicht...
    Danach hab ichs nochmal runtergeladen (und angeblich) installiert. Allerdings ist es bei den installierten Programmen nicht dabei. Weis jemand wo die runtergeladenen JAVA-Applikationen liegen?
    Wenn ich es nochmal installieren will sagt das Handy, dass das Programm schon da sei. :confused:

EDIT2: Oh man, ich hab den 'Akku-Bug' auch: Gestern Abend geladen und nebens Bett gelegt, heute Morgen sind schon 2 Striche weg.

Hab eben zum ersten Mal mit dem Route 66 navigiert. So weit zu gut, nur nervt es mich ziemlich, dass das Display die ganze Zeit an ist. Wenn man 2h über die Autobahn fährt lutscht das bestimmt schnell den Akku leer.

Ich hab dann mal in den Einstellungen ausgewählt, dass das Display nur während der Ansage an ist, der Bildschirm bleibt dann aber dunkel. :(
    Hat das schon jemand ausprobiert und vielleicht eine Lösung gefunden?

Hallo,
    ich habe es mittlerweile satt, immer eine extra Digitalkamera mit mir rumzuschleppen. Ich möchte darum ein Handy mit ordentlicher Kamera (vergleichbar zu einfacher Digicam) kaufen, mit der ich ordentliche Schnappschüsse machen kann.

Ich habe in den letzten 2 Tagen recht viele Berichte gelesen und Geräte verglichen, finde aber irgendwie nicht das richtige. Ich muss dazu sagen, dass ich - wenn möglich - kein Nokia-Handy möchte. Die Bedienung von Siemens fand ich bisher am besten, aber das Thema hat sich ja erledigt...
    Ansonsten war ich mit Samsung-Menüs auch zufrieden, Sony-Ericsson war OK, Nokia hat mir eher nicht gefallen.

Was ich brauche:
    * Barren-Handy (kein Slider)
    * Telefon :)
    * Java
    * möglichst gute Kamera
    * GPS, um mit dem Auto zu navigieren
    * UMTS (wenn möglich mit HSDPA)
    * Preis: höchstens 300,- ohne Vertrag
    * gute Haptik (kein dünnes, knarziges Plastik
    * gute Ergonomie fürs SMS-Schreiben
    * Bluetooth

Was ich NICHT brauche (wenns dabei ist stört es auch nicht)
    * Bildbearbeitung
    * Office-Krams

Am ehesten hat mir bisher das Samsing i7110 gefallen, da sollen aber die Menü-Tasten zu klein sein?

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Hat sich die Sprachausgabe endlich gebessert? Die ist total unnatürlich. Ich benutze in letzter Zeit immer öfters ö-navi 2.0 beta auf mein N95. Ist ziemlich gut. Habe bisher auch immer nav4all benutzt (mehrere jahre)

Keine Ahnung, als SXG75-Nutzer hat man andere Probleme und freut sich, dass das Navi überhaupt funktioniert. ;)