Beiträge von Arnie_75

9.0 ist draußen, habs mir grad runtergeladen und es scheint - als einziges Navi - auf meinem Siemens SXG75 zu laufen. :)

Auf der Homepage steht noch 8.06, heruntergeladen wird aber 9.0. Ich bin mal wieder begeistert, tolles Programm! :)

Stimmt schon, kann jeder danken was er will.
    Ich finde es ziemlich logisch, ein Produkt erst für lau anzubieten, damit die Leute sich dran gewöhnen und später Geld dafür bezahlen möchten. Ich gehöre wohl auch zu diesen Leuten...
    Dass die Karten online heruntergeladen werden finde ich OK, kostet mich pro Route max. 10-20 Cent (pro MByte zahl ich 24 Cent). Das ist für mich bei einer Nutzung 1x ziemlich günstig.
    Über das GPS-Gerät kann ich nichts dagen, aber du kannst dir ja ein anderes kaufen. Mein Empfänger ist im Handy integriert und funktioniert ganz ordentlich.

Na ja, kann jeder denken was er will.

Ich nutze es mit meinem Siemens SXG75 (integriertes GPS) und nutze es ca. 1x im Monat. Bisher hat es immer klasse funktioniert, auch als ich damit durch halb Deutschland fuhr (ca. 400km) hat es mir eine Menge Stress erspart. :)

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ich denke, nur bei Nutzung auch nur eines Programms der Speicherkarte fließt Strom in die Karte, sonst wohl nicht.

Aber muss die Karte nicht immer unter Strom stehen, um vom Handy zumindest erkannt zu werden?
    Dann würde das doch auch Strom verbrauchen, oder?

Kann man einstellen, dass das Guthaben bei Unterschreitung eines bestimmten Betrages aufgeladen wird?
    Auf der Homepage steht nur, dass man jeden Monat automatisch den gleichen Betrag aufladen kann aber nicht, ob dies abhängig vom Guthabenstand ist.

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Und wenn dann die Deutschlandkarte später mal über 512 MB groß ist, stehst im Regen.

Könnte ja sein, dass demnächst wieder Polen zu Deutschland gehört...
    SCNR ;)

Wenn die Standardkarte 293MB groß ist muss da schon einiges passieren, um über 512 MB zu kommen.