-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Was bringt mir meine Staumeldung, wenn ich nicht mit Karten nachrüsten kann, weil der Speicher voll ist? Mir ist es lieber, in der Richtung flexibel zu bleiben. Wegen der Staumeldungen: Da reicht mir mein Radio. Sind die gleichen Meldungen, die auch an den TMC-Empfänger von TomTom gesendet werden.
Was bringt mir die Karte von Guinea, wenn ich im Stau vor Frankfurt stecke? 
Zwingt Dich doch keiner, den v3 zu nehmen. Aber wenn es um die Unterschiede zum v2 geht ist das schon erwähnenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Die v3 hat z.B. keinen Speicherkartenslot mehr. Da ist irgendwann "Schicht im Schacht".
Dafür kann man an den v3 eine TMC-Antenne (Staumeldungen) anschließen. 
-
Ist gekauft, da hast ne PN!
-
Danke 
-
Danke, ich mach mich mal auf die Suche...
-
Gibt es einen Laden oder Händler, der dieses Gerät günstiger als eplus oder ebay anbietet, am besten unter 120,- EUR?
Ich würde es dann gerne käuflich erwerben 
-
Wie im Betreff zu sehen suche ich so ein Modem mit zugehörigem USB-Kabel und ohne Provider-Lock.
-
-
Ich suche dieses Handy, derzeit gibt es das leider nicht mal bei ebay. Man kann 3 SIM-Karten einsetzen, es ist aber nur 1 aktiv.

-
Keine Ahnung, 180 inklusive Mehrwertssteuer und Versand sind aber definitiv zu viel, dafür bekommt man heute technisch wesentlich bessere Geräte. Schade, aber ist so.